Pigmentomania 39 – My Pretty Zombie Dissolution

Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Pigmentomania Look von letzter Woche so gut bei euch angekommen ist ^_^ neben meinem Beitrag gab es letzte Runde auch Looks von Maegwin (Fyrinnae) – Lena (Kiko) – Julia (My Pretty Zombie) – Ina K. (Aromaleigh Cosmetics) – I cant nude (Inglot) – I cant nude Look 2 (Inglot).

Ich habe diese Woche wieder die tolle Marke My Pretty Zombie verwendet, weitere 12 Farben (bei 12 Farben als Sample bleibt der Versand nämlich zwischen 2-3€) sind auf dem Weg zu mir ^.~

Ich habe die wunderschöne Farbe Dissolution verwendet (Lila! Also wieder wunderbar für Purple my week). Im Döschen sieht es aus wie der MAC Designer Purple Kajal (bzw. der Kiko Double Glam Eyeliner) als Pigment. Foto davon habe ich ganz vergessen…mal schauen ob ich nachher noch was schönes hinbekomme.
Damit es seine volle Strahlkraft entwickelt habe ich es wieder auf einer klebrigen Base aufgetupft (essence Colour Arts Base). Ich schminke immer zuerst die Lidfalte und mache das Pigment zum Schluss.

Datum: 10.06.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) essence Colour Arts Base (unter dem Pigment)
3) Esprit Styling Color Duo Eyeshadow
4) Catrice Liquid Metal Eyeshadow 050 We’re the inner purple
5) essence 2in1 Kajal Pencil 13 Pepper & Mint
6) My Pretty Zombie Eyeshadow Dissolution
7) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
8) Mascara
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Den Esprit Lidschatten hatte ich hier von der Lidfalte aufwärts benutzt, er wurde wegen schwacher Pigmentierung aber aussortiert. Hat mir irgendwie nicht so gut gefallen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Woche wieder mitmacht.

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. MuhKuhAddict

    Ich finde neben Deinen Looks Deine Fotos immer superschön.
    Hattest Du mal irgendwo erwähnt, wie Du genau fotografierst? (Ausrüstung und co.)
    Ansonsten stöber ich nochmal hier rum, ob ich was zu dem Thema finde. :-D

    Antworten
  2. Conny

    oh wunderschön – die Farben wirken gut zusammen und irgendwie sieht es schön ‚weich‘ aus.
    Ka :D lässt sich schwer beschreiben.

    Antworten
  3. Ina Kiwiana

    Oh, du hast schon wieder zugeschlagen…tss ;-)
    Ein wunderschönes Pigment hast du dir da ausgesucht, das glitzert so wunderschön! Ich sollte meine Color Arts Base auch mal wieder reaktivieren..die liegt nur faul in der Schublade rum..

    Liebe Grüße, Ina

    Antworten
  4. Pingback: Purple my week #25 Simple with Colour Pop | Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.