{Eyes} Wet n Wild Coloricon Palette E246 Greed / Gourmandise

Einen letzten Beitrag zur Wet n Wild Blogparade möchte ich noch ins Rennen schicken, damit ist diese Woche arg AMU-lasting, aber das ist ja eh mein Lieblingsthema und für mehr hatte ich diese Woche irgendwie keine Zeit.

Es ist die Wet n Wild Coloricon Palette E246 Greed / Gourmandise. Diese Palette gibt es ebenfalls nicht mehr zu Kaufen und da sie mir persönlich jetzt auch nicht so gut gefallen hat (wird auch aussortiert) habe ich diesmal keine Swatches gemacht.

Die Farbtöne waren insgesamt nicht sonderlich spannend und auch nicht so super deckend. Also das betrifft zumindest die beiden helleren schimmernden Töne, die im Pfännchen eigentlich ganz cool aussahen.

Leider haben die Fotos diesmal einen etwas warmen Farbstich auf der Haut, den ich leider nicht so gut weg bekommen habe.

Datum: 24.06.2015

Zudem ist mir dann aufgefallen, dass der Look fast genau so aussieht, wie der mit den The Body Needs Pigmenten von letzter Woche :D hm…also ich war eh nicht so richtig zufrieden und die Palette hätte ich jetzt auch nicht wirklich empfohlen.

Die eigentlichen Beiträge zur Parade heute findet ihr übrigens bei: TeddyelfeStealmeticsCatastropenguinBeauty and the beam

Und HIER findet ihr die komplette Teilnehmerliste sowie die Inlinkz Galerie um eure eigenen Postings auch einzutragen. Ihr könnt morgen gerne noch etwas einreichen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. da_lindchen

    ich finde das AMU total schön! Und dem von letzter Woche auch nicht sooo ähnlich.
    Was mir besonders gut gefällt, ist die Kombi aus matt und glänzend und die Form, wie du es geschminkt hast (Das Schwarz relativ großflächig und dann mit Braun verblendet, hätte ich nie so gemacht, find ich aber richtig toll!).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.