Ankündigung – Sailor Merkur Blogparade


Vielen Dank an Naschi, dass ich das tolle Artwork nutzen darf.

Nachdem die erste Runde zur Sailor Moon Blogparade so toll angelaufen ist folgt nun ab 01. Juli die zweite Runde, bei der es um den Charakter Sailor Merkur – Ami Mizuno gehen wird.

Wer es noch nicht mitbekommen hatte, ich habe meine damalige Sailor Moon Schminkaktion wieder ins Leben zurück gerufen und jeden Monat gibt es jetzt einen Charakter zu dem ihr etwas schminken könnt oder auch ein Nail Art designen könnt.

Lasst euch von Formen und/oder Farben des Charakter inspirieren, ob ihr Sailor Moon Fan seid oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es darf natürlich kreativ, auffällig oder kitschig sein – kann aber auch einfach schlicht in den passenden Farben gehalten sein (vielleicht für die NICHT-Fans einfacher?!).

Zeit habt ihr vom 01.07. – 31.07.2015. Postet euren Beitrag auf eurem Blog, verlinkt dort bitte diesen Ankündingungspost und packt mir euren Link in die Kommentare, damit ich am Ende alle Looks in einem Sammelpost zeigen kann. Außerdem werden alle Beiträge im diesem Pinterest Album hochgeladen. Solltet ihr das nicht wünschen, dann schreibt es bitte dazu.

Wie auch schon im letzten Monat gibt es für die erste Woche der Blogparade eine feste Teilnehmerliste von Bloggerinnen, bei denen ihr Beiträge zu Sailor Merkur finden werdet. Sollte jemand von euch an einem festen Platz für die weiteren Runden interessiert sein, dann kontaktiert mich gerne. Ich werde euch dann in die Facebookgruppe einladen, wo alles organisiert wird.

Die festen Teilnehmerinnen sind:

Mittwoch: NisiNailsSternentraum Mädchen
Donnerstag: TalasiaBillchen’s Beauty BoxBeautyecke
Freitag: Living the BeautyStealmeticsGroßstadtprinzessin
Samstag: hatemeorlovemeJAO Beautyjunkie
Sonntag: The Hell of EverythingTeddyelfes Welt
Montag: Miss DifferentFinding Beet
Dienstag: nailove2807piranhaprinzessin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Sandri

    Ach wie cool, ich habe Sailor Moon als Kind geliebt – war größter Fan und mein Highlight nach der Schule ^^ auch haben wir das immer nachgespielt ^^ :D

    Antworten
  2. Pingback: Sailor Mercury inspired Make Up | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.