Pigmentomania 40 – Barry M Dazzle Dust Oyster Grey

Wuhu! Schon Runde 40 bei Pigmentomania… wie die Wochen doch dahin fliegen! Für das heutige Posting wollte ich ein Pigment, was eher etwas normal ist, aber doch einen besonderen Touch hat. Ich hatte vorher noch einen Look geschminkt mit einem arg glitzrigen Pigment und der hat mir leider so gar nicht gefallen. Daher wollte ich dann eher was „einfaches“, was nicht in die Hose geht ^.~

Entschieden habe ich mich dann für den Barry M Dazzle Dust 89 Oyster Grey, den ich damals irgendwann mal bei Shades of Pink bestellt hatte. Ich habe ihn pur mittig auf das Lid gegeben und dazu Brauntöne aus der Misslyn Shades of Nude 1 Palette (PR-Sample) kombiniert. Am unteren Wimpernkranz habe ich Oyster Grey über zwei verschiedene lila Kajalstifte getupft, wo er besonders schön raus kommt.

Datum: 30.06.2015

Und als kleines Highlight gab es dann noch einen Doubleliner aus simplen Schwarz und dem Catrice Haute Future Eyeliner C01 GaLILACxy. Als ich mit dem AMU in den Spiegel schaute gab es wirklich einen hübsch changierenden Effekt von rosa/lila, über leicht weißlich bis zu hellem Grün. Leider sieht man von dem Grün auf den Fotos so gar nichts. Hübsch finde ich es trotzdem.

Und ein Lila-Look wird natürlich gleich für Purple My Week eingereicht ^.^

Neben meinem eigenen Look gab es letzte Woche noch Pigment-AMUs von: Devilly (Fyrinnae) – Lena (My Pretty Zombie) – Alicia (Kiko) – Ina K (Aromaleigh Cosmetics) – Ina K (Aromaleigh Cosmetics)

Ich bin schon gespannt was ihr diese Woche so beitragen werdet =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Beautype

    Herrlich wie du schreibst du wolltest etwas ‚einfaches‘, da muss ich schon schmunzeln, da deine Looks meines Erachtens nie ‚einfach‘ sondern immer Wooohooooo sind ;) Den Catrice Eyeliner habe ich auch noch irgendwo herum zu fliegen, ich glaube den muss ich mal wieder heraussuchen, um mit ihm etwas schönes zu schminken. Ich kann mich bei den Temperaturen nur echt schwer motivieren, denn am liebsten mag ich es momentan so natürlich wie möglich – heute trage ich gerade einmal Mascara *lach* Morgen ist ein neuer Tag und vielleicht schaffe ich es dann doch mal und vielleicht sogar mit Pigment ;)

    Antworten
  2. Lena

    Ui! Ich glaube, auf Braun gefällt er mir einen Hauch besser… Vielleicht… Wobei der untere Wimpernkranz schon auch sehr fesch ist :)

    Antworten
  3. Pingback: Misslyn Shades of Nude 1 | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.