Sailor Moon Nail Stamping

Die erste Runde der Sailor Moon Blogparade endete eigentlich gestern, aber ich möchte noch vor dem Sammelpost heute Abend ein kleines Nail Art einreichen.

Schon vor einer Weile hatte ich mir bei BornprettyStore zwei Sailor Moon Stamping Schablonen ausgesucht und passend zur Parade musste ich sie natürlich unbedingt noch nutzen. Um die beiden Stamping Plates im Shop zu finden gebt „BP06“ und „BP49“ ein.
Auf der BP06 findet ihr mittig die Silhouette von Sailor Moon bzw. Usagi gerade in der Verwandlung. Drum herum findet man noch ein paar andere Motive, passend zu Sailor Moon wäre aber noch die Rose mit dem Halbmond.
Die BP49 ist voll mit kleinen Motiven der Broschen, Stäbe, Herzchen, Sterne, Monde….alles sehr passend!

Als Grundlage habe ich den essence Cinderella nail polish 02 bibbidi-bobbidi-boo  in 2 Schichten (alleine lackiert könnt ihr ihn z. B. bei Nagellack Junkie sehen) und den essence Hidden Stories nail polish 03 mauve-llous fairy in 3 bis 4 Schichten (alleine lackiert zu sehen bei Sulfur and cookies) genommen. Beide haben mich jetzt nicht so sehr überzeugt und werden demnächst aussortiert.

Gestampt habe ich dann mit zwei der essence the gel nail polishes in den Farben 19 indigo to go und 20 beautiful lies.
Das hat gut geklappt, aber auf dem dunkleren Lack hat man es nicht so wirklich gesehen, da hätte ich lieber hell stampen sollen.

Auf jeden Fall finde ich es ganz hübsch und ich freue mich Sailor Moon auf den Nägeln zu haben :D und das Design möchte ich für Purple My Week und Mädchenzeit einreichen.

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Luisa

    Die beiden Nagellacke von essence sehen so toll aus, schleiche schon länger um einen Lilaton herum, aber ich kann mich dann immer nicht entscheiden. Sollte vielleicht einfach alle mitnehmen. :D
    Toller Post! :)

    Antworten
  2. Julia

    Oh das sieht sooo cool aus!!!
    So toll schaff ich das selten mit dem Stampen.
    Ich muss mich ma durch den Shop wühlen.
    Will auch so tolle Schablonen!

    Antworten
  3. Sooyoona

    Also die Stamps sind echt genial! Dass es sowas überhaupt gibt :D Die Farben sind allerdings nun eher weniger mein Geschmack, ich bin nicht so der Lila-Typ^^‘

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.