Sailor Mercury inspired Make Up


Oberes Artwork von Okateo / unteres Artwork von Seiorai

Seit gestern ist die Sailor Merkur Blogparade in Gange und auch wenn ich euch den Sammelpost der ersten Runde aus privaten Gründen leider erst in einigen Tagen zeigen kann gibt es heute natürlich wie vereinbart meinen Beitrag zu Sailor Merkur.

Bei Sailor Merkur dreht sich natürlich alles um die Farbe Blau und inspiriert vom unteren Artwork habe ich auch die Lippen blau bepinselt und außerdem wollte ich es mal als kompletten Look mit Diadem versuchen – nicht nur wie sonst ein Augen Make Up.

Ich hoffe euch gefällt der Beitrag ^^ weitere Postings gibt es heute bei: Billchen’s Beauty BoxBeautyecke

Die festen Teilnehmerinnen sind:

Mittwoch: NisiNailsSternentraum Mädchen
Donnerstag: TalasiaBillchen’s Beauty BoxBeautyecke
Freitag: Living the BeautyStealmeticsGroßstadtprinzessin
Samstag: hatemeorlovemeJAO Beautyjunkie
Sonntag: The Hell of EverythingTeddyelfes Welt
Montag: Miss DifferentFinding Beet
Dienstag: nailove2807piranhaprinzessin

Wenn ihr ebenfalls an der Blogparade teilnehmen möchte, schaut euch das Ankündigungsposting an. Ihr habt bis Ende Juli Zeit einen Beitrag einzureichen. Und nun hoffe ich, dass ihr den heißen Tag noch weiterhin gut übersteht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. Sooyoona

    Ohhh meine liebste Kriegerin! Da müsste ich nun eigentlich auch mitmachen haha^^ Dein AMU sieht toll aus, ich finde du hast das unheimlich gut umgesetzt und man erkennt (auch ohne Diadem) sehr gut, welche Sailor Kriegerin es darstellt.

    Antworten
  2. Anhy

    Ohhhh die blauen Lippen sind so geil und mit dem Diadem gefällt es mir auch super gut! Du hast dich echt wieder selbst übertroffen *_______*

    Antworten
  3. Sasi

    Aww wie toll ein full face! Steffi mir gefällt der ganz look unglaublich gut & das Blu knallt richtig und passt perfekt zu Sailor Merkur :)

    Antworten
  4. Pingback: Blogparade // Sailor Moon – Sailor Merkur |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.