Pigmentomania 41 – MAC Melon & TBN Siren

Ihr wollt euch die Beiträge zur letzten Runde anschauen? Julia mit Pigmenten der p2 Holi Beauty Festival LE, Lena sommerlich mit Coastal Scents, etwas dunkler bei I can’t nude mit Inglot und bei mir mit Barry M.

Für den heutigen Look habe ich zwei Pigmente geöffnet, die auch schon wieder eine Weile hier herum liegen. Eine Abfüllung von MAC Melon und das nicht mehr erhältliche The Body Needs Pigment Siren. Von MAC Melon hatte ich immer schon große Lobeshymnen gelesen. Ja, es ist ein wirklich hübscher und intensiver Lidschatten, aber so total wow finde ich ihn dann doch nicht. Und Siren…auch ein schön knalliger Ton, aber jetzt mit keinem großartigen Effekt. Hübsch sind sie auf jeden Fall beide.

Datum: 07.07.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) MAC Pigment Melon
3) The Body Needs Mineral Eyeshadow Siren
4) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 040 Al Burgundy
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Catrice Eye’Matic Dip Liner Waterproof
7) essence I like long lashes! Mascara
8) Artdeco All in One Mascara

Auf dem Swatch sieht Siren viel pinker aus als auf dem Auge, wo es dann doch rötlicher raus kommt. Die Kombination hat mir schon gefallen, aber gehört jetzt nicht zu meinen Favoriten.

Und wenn ihr auch einen Beitrag zu Pigmentomania einreichen möchtet, würde ich mich sehr freuen!

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Jess

    Ich find die Farben zusammen unheimlich hübsch. Diese richtig elegante Gold mit dem knallig-leuchtendem Pink, was jedoch auch einen gaaaaanz sanften Gold-Schimmer hat <3

    Antworten
  2. Lena

    Ach, ich finde die Farbkombi klasse :) Aber ich kann auch verstehen, dass du von den Pigmenten nicht komplett begeistert bist – sie sind halt schön, aber keine absoluten Burner.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.