7 Shades of Purple – Lidschatten

Urks, ein Monat ist schon wieder rum und heute endet schon wieder die aktuelle Runde der 7 Shades Aktion von Smoke and Diamonds, bei der meine Lieblingsfarbe Lila dran war. Ich wollte mindestens einen Beitrag zu meiner Lieblingsfarbe einreichen und bei diesem einen Beitrag bleibt es leider auch, aber besser als keiner. Dieser Beitrag ist somit natürlich auch perfekt für Purple my week von Pinky Sally.

Natürlich habe ich mich wieder Lidschatten gewidmet, da das ja einfach meine Lieblingskategorie ist. Ich habe hierbei Lidschatten raus gesucht, die ich bisher noch nicht verwendet hatte um dies nun endlich mal zu ändern. Ein paar sind dabei gleich durchs Raster gefallen und wurden danach gleich aussortiert, da sie nicht so sehr überzeugen konnten.


Sensique Nature Code 226 Lavender


My Secret Matt Eyeshadow 515


Wet n Wild Eyeshadow E257A Kitten


Inglot Sprint SuperStar 101

Swatches sind auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base entstanden.

Geswatched sehen alle noch ganz gut aus. Überhaupt nicht überzeugt hat mich leider der Wet n Wild Eyeshadow mit dem hübschen Goldschimmer. Am Auge wirkte der Lidschatten wirklich schwach. Eventuell kann man hier mit einer farbigen Base nochmal nachhelfen. Der matte My Secret Lidschatten wirkte auf dem Swatch noch recht staubig und fast etwas ZU pigmentiert, am Auge fand ich ihn aber ganz toll. Und auch den Effekt vom Inglot Lidschatten finde ich wirklich hübsch.


Debby ColorCase Duo 03


UMA Mono Eyeshadow 24 the uma theory (PR-Sample)

Die zwei Debby Lidschatten fand ich so eigentlich ganz hübsch, aber auch nicht überragend. Der UMA Lidschatten hat dafür aber total versagt. Total unspektakuläre Farbe, wenig Deckkraft und keine schöne Textur. Am Auge wirklich lasch. Leider bei ca. 10 verwendeten UMA Lidschatten immer das gleiche, daher habe ich alle weiter verschenkt.

Natürlich habe ich auch ein paar der Lidschatten in ein Make Up eingebaut.

Datum: 20.06.2015

Hier seht ihr den My Secret Lidschatten oberhalb der Lidfalte, auf dem Lid war es glaube ich der helle Debby und am unteren Wimpernkranz innen Wet n Wild und außen der Sensique.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich es noch geschafft habe diese Runde dabei zu sein und ich bin schon gespannt, welche Farbe in der nächsten Runde 7 Shades of… dran kommt. Vielleicht…Blau? Mal schauen ^^ habt ihr auch mitgemacht?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Nessi

    Moin!
    Ich selbst habe den Lila Eyeshadow von Wet n Wild und der gefällt mir bei dir auch so richtig gut. Nur muss man ihn wirklich dicker Aufträgen, finde ich.
    Ich frei mich auf die nächste Farbe.

    LG Nessi

    Antworten
  2. i.cant.nude

    Wieder mal ein sehr schöner Look! Ich liebe ja lila sowieso sehr. *.*
    Ich hab auch schon häufig gelesen, dass uma Lidschatten nicht gut sein sollen.
    Ich habe bisher keine Produkte dieser Marke. Habe aber auf Instagram bei einer Verlosung ein Paket von uma gewonnen, dass bald bei mir eintreffen müsste. Ich bin schon gespannt, was da so dabei ist und wie die Produkte so von der Qualität sind.
    Bei Wet n‘ Wild habe ich manchmal eher das Gefühl, dass die Marke zu hoch gelobt wird. Ich bin auch längst nicht von allen Lidschatten überzeugt und habe auch eine Menge aussortiert.
    LG

    Antworten
  3. Maike

    Ich hab es diesmal sogar geschafft mit 3 Kategorien mitzumachen, Lippenstifte, Nagellacke und Lidschatten. Für die Kajalkategorie haben mir noch ein paar gefehlt. Endlich mal ne Farbe, die ich auch daheim habe. Deine Auswahl ist auch nicht schlecht, gerade den matten finde ich wirklich toll.

    Antworten
  4. Emine

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    Antworten
  5. Blunia

    Mir gefällt sehr gut, dass das lila oben in pink übergeht. Ein toller Effekt. Wie ein Leuchtkranz. Erstaunlich das einer der Lidschatten so die Farbe wechselt beim Verblenden.
    Kitten habe ich glaube ich auch, nur noch nicht verwendet, öhm… sollte ich vielleicht mal….

    Antworten
  6. Pingback: Purple my week #27 • MAC Dazzleshadow & In Extra Dimensions Swatches | Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.