{Nails} Rival de Loop Young Sand Nails 02 Catch my eye

Ich überlegte, was ich denn mal so als nächstes auf meine Nägel lackieren möchte und schaute dann vorsichtshalber nochmal bei Lenas Sofa vorbei um zu schauen, welche Farbe bei Lacke in Farbe und bunt als nächstes dran sein wird.

Mittelblau…ich schaute ob ich da was passendes habe und da ich ja generell meist nicht so der Fan davon bin nur einen Lack zu lackieren habe ich wieder zwei miteinander kombiniert. Den Rival de Loop Young Sand Nails 02 Catch my eye und den Kiko Denim Nail Lacquer 464 Essential sky blue aus der Boulevard Rock Collection. Den Kiko Lack fand ich im Fläschen noch um einiges „mittelblauer“ als auf den Nägeln, wo er schon fast in Richtung „hellblau“ geht… aber so ganz hellblau dann auch irgendwie nicht <.< naja.

Ganz super klug ist es aber auch, wenn man beim Serie schauen lackiert :D dann passiert es schon mal, dass man über den Sandlack Topcoat drüber pinselt und der Effekt dahin ist. Natürlich sieht er trotzdem schön aus und glitzert vor sich hin, aber ich denke ich mache später nochmal eine Schicht oben drauf. Beim RDL habe ich übrigens 3 Schichten lackiert (das Nagelweiß blitzt sonst noch etwas durch) und beim Kiko 2.

Und eigentlich wollte ich dann noch ein Design für die Sailor Merkur Blogparade daraus basteln, aber das stampen hat mal wieder nicht so Bombe geklappt…darum gibts davon nur ein Handyfoto. Nächstes mal benutze ich mal meine „guten“ Platten und dann klappt es sicher wieder besser ^.^

Den Sandlack in seiner vollen Pracht könnt ihr euch aber bei Lena anschauen. So richtig sandig sieht er noch viel toller aus und ich denke ich mache mir später noch eine Schicht drüber, damit es sandig ist.

Der Kiko Nagellack war ein PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Miss Grapefruit

    Da hast du ja direkt ein paar Nagellacke für die 7 Shades of Blue Blogparade ^^

    Blau finde ich im Moment auch richtig toll <3 Kann davon gar nicht genug kriegen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten
  2. Maike

    Eine Sailor Merkur Stamping Platte habe ich bisher noch nicht gesehen. Schade, dass man damit nicht so genau stempeln kann, sonst wäre sie absolut was für mich. Ich denke ich versuche auch noch mitzumachen, Ami ist immerhin meine Lieblingssenshi :). Aber ich werde dann wohl per Hand malen müssen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.