{Eyes} Kiko Color Fever Eyeshadow Palette 01 Unexpected Rosy Taupe

Manchmal dümpeln Fotos schon eine ganze Weile auf der Speicherkarte herum und einen solchen Look wollte ich nun mal wieder verbloggen (die Speicherkarte muss auch mal wieder ein bisschen entmüllt werden ^^). Diesen Look hier hatte ich kurz nach der Kiko Blogparade im April geschminkt.

Dafür habe ich einen meiner Kiko Alltime-Favorites benutzt, die Kiko Chic Chalet Color Fever Eyeshadow Palette 01 Unexpected Rosy Taupe. Damals erschien sie im Zuge einer LE, ist mittlerweile aber auch im festen Sortiment erhältlich, da sie sehr beliebt ist. Es ist eine tolle Palette für den Alltag ABER mit dem gewissen Etwas. Die Farbe haben nämlich sehr hübsche Effekte.

Datum: 20.04.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Kiko Chic Chalet Color Fever Eyeshadow Palette 01 Unexpected Rosy Taupe
3) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Water Eyeshadow 06 bronze
4) Kiko Smart Eye Pencil 803 Granit Purple
5) Kiko Twinkle Eye Pencil 03 flexuous burgundy
6) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black *
7) essence I like long lashes! Mascara *

Habt ihr auch manchmal so Sachen die ewig auf der Speicherkarte rum liegen? ^^ Hätte ich das Produktfoto nicht gemacht, hätte ich auch nicht gewusst, was da außer der Palette noch am Werk war :D

Produkte mit * sind PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Nessi

    Huhu!
    Bei mir liegen noch so viele Kaninchen Bilder auf der Speicherkarte rum. Aber manchmal is man auch zu bequem um diese Fotos auf die Festplatte zu packen.
    Aber das AMU gefällt mir sehr. Sieht mit blauen Augen bestimmt auch klasse aus.

    Xoxo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.