{Lips} ColourPop Lippie Stix Punky

Heute zeige ich euch meinen ersten von bisher drei ColourPop Lippie Stix. Die Farbe um die es heute geht heißt Punky, außerdem bestellt habe ich Brills und Rocket. Es gibt aber noch soooo viele weitere Farben, die ich anschmachte… allerdings sollte ich mir dafür erstmal angewöhnen wieder häufiger meine Lippen zu bepinseln.
Ich mag Lippenstifte sehr gerne, aber meine Priorität liegt ja immer auf den Augen und wenn ich dann morgens schminke, noch fotografiere und die Zeit dann knapp wird, weil ich ins Büro muss….dann fahre ich das ein oder andere Mal auch mit ungeschminkten Lippen los (mit ungeschminkten Augen würde das NIEMALS passieren ^^).

Im Shop wird Punky so beschrieben: “Mid-tone warm neon pink in a satin finish – while wearing this shade you will never have to use the phrase: “My eyes are up here”.”

Die weiße Verpackung mit dem hübschen Schriftzug gefällt mir wirklich total gut und am Ende des Stiftes sieht man immer den passenden Farbpunkt, damit man gleich sieht welche Farbe es ist. Punky gehört übrigens zu den Satin-Finishes. Es gibt außerdem noch Matte, Cream, Glossy, Hyper-Glossy und Pearlized. 5$ zahlt man pro Stück und enthalten ist 1g.

Im Vergleich: ein MAC Lippenstift enthält 3g und kostet 20€. So super viel billiger ist der Lippie Stix dann auch nicht ABER die wenigstens brauchen wohl solche Lippenstifte auf und schon gar nicht, wenn man so eine riesen Farbauswahl hat. So ist es also perfekt um viele verschiedene Farben auszuprobieren und zu besitzen. Und vielleicht hat man dann ja sogar mal ein Aufgebraucht-Erlebnis ^^

Punky ist bisher der einzige den ich ausprobiert habe. Ich bin im Moment nicht so fix mit Produkte fotografieren, damit ich sie ausprobieren kann, daher passiert das aktuell immer nach und nach ^^ Sehr schön finde ich auch die farblich passende Hülse im inneren, die immer zur Lippie Stix Farbe passt.

Durch die schmale Form der Lippie Stix lässt sich die Farbe wirklich schön präzise auftragen. Den süßlich vanilligen Duft mag ich total gerne.

Dieses Pink ist einfach so super hübsch ^_^ ich bin richtig begeistert von der Farbe und ich finde sie steht mir auch super.

Bei der Haltbarkeit habe ich jetzt nicht so auf die Zeit geachtet, aber ich fand sie zufrieden stellend. Das erste Mal Farbe nachlegen klappte auch total super, beim zweiten Mal (so gegen Nachmittag) war es allerdings dann irgendwann so, dass es beim Nachtragen bisschen bröselig von der vorherigen Farbschicht war. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, aber da hätte ich dann lieber nicht mehr nachgelegt.

Wunderschöne Tragebilder findet ihr auch bei der zauberhaften mrsannabradshaw *_* (die alte Anfixerin!!!!).

Besitzt ihr schon welche von den Lippie Stix? Wenn ja, welche Farben und habt ihr schon darüber gebloggt? Gerne her mit den Links ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Anna D

    Der Ton erinnert mich sehr an den Viva Glam Miley.
    Lustiger Weise finde ich die Lippie Stix total unspannend (vielleicht ist es dieser Name?), obwohl da einige wirklich tolle Farben dabei sind… So ganz ist der Funke aber noch nicht übergesprungen.

    Antworten
  2. Jenny

    Tolle Farbe, die dir wirklich sehr gut steht!:) Ich kann mit Pink auf den Lippen leider überhaupt nichts anfangen, von daher gehen meine 5 LippieStix in eine komplett andere Richtung, aber zu dir passt dieser Lippenstift wirklich sehr gut!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Antworten
  3. Jess

    Ist die Farbe so klasse! Vorallem steht die dir unglaublich gut. Das Pink ist war wundervoll leuchtend, aber auf angenehme Art und Weise und nicht so schreiend grell.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.