p2 Beyond Lagoon Geleyeshadow 030 Hidden Treasure

In der Pressemeldung zur p2 Beyond Lagoon Limited Edition wurde ich farblich zumindest von dem duochromen Ton der sheen supreme gel eye shadows angesprochen. Als ich sie dann im DM gesehen habe und den Preis von 4,45 € pro Stück erblickte war ich allerdings dann doch erstmal abgeschreckt und bin nach hause gegangen ohne etwas zu kaufen.

Durch diverse Instagram Postings wurde ich dann aber doch neugierig. Die Swatches sahen schon spannend aus…die AMUs überzeugten mich nur teilweise, aber gerade das lockte ein bisschen meinen Spieltrieb…ich wollte ausprobieren ob ich damit trotzdem was cooles hinbekomme.

Als ich mir dann doch zwei Nuancen zugelegt hatte kamen dann auch Blogberichte online, die mich dann überzeugten, dass man was tolles damit zaubern kann. Dazu am Ende mehr.

Hier nun erstmal mein erster Versuch. Dafür habe ich den p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Geleyeshadow 030 Hidden Treasure als Eyeliner verwendet. Ich wollte für das erste AMU auf „Nummer sicher“ gehen, denn ich war mir sehr sicher, dass ich einen Eyeliner damit gut hinbekommen würde. Ich kann aber auch schon vorab sagen, dass mich hidden treasure auch als Eyeshadow überzeugen konnte, dazu dann aber in einem anderen Posting mehr (farbige Base drunter und mit einem synthetischen Pinsel auftupfen war das Erfolgsrezept, die Base war eher als Sicherheit).

Datum: 01.07.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Coastal Scents Pigment Breathless (bewegliches Lid)
3) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 030 Jump Up And Brown… (oberhalb der Lidfalte)
4) p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Geleyeshadow 030 Hidden Treasure
5) Eyeliner schwarz
6) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
7) rosa Lipliner von NYX am unteren Wimpernkranz
8) Mascara
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Da ein hübsches Pigment mit am Werk war, reiche ich den Beitrag natürlich auch für Pigmentomania ein.

Ich habe beim Eyeliner ziehen mit meinem feinen Zoeva Eyelinerpinsel gearbeitet. Man muss auf jeden Fall ein bisschen Schichten, da sich in der ersten Schicht kleine Lücken bilden. Man lässt es einen Moment trocknen (in der Zeit macht man eben das zweite Auge) und kann dann die zweite Schicht auftragen. Ich war mit dem Ergebnis recht zufrieden, aber ich muss sagen, dass ich mir die Farbe noch etwas mehr besonders gewünscht hätte. Ein tolles Grün ist es aber allemal!

Weitere Berichte zu Hidden Treasure findet ihr bei: Just EveMakeup LoveRamona’s Beauty BlogBeauty DistrictEinfach InaShades of FashionRoses of BeautyNina’s KosmeTICK

Habt ihr euch etwas aus der Limited Edition gekauft?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Bapho

    Neugierig bin ich mittlerweile zwar schon auf die Lidschatten, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich sie wegen der Konsistenz kaum benutzen werde, deshalb spät ich mir den kauf gleich!
    Aber deine Kombi aus Grün und rosa gefällt mir sehr gut, das muss ich wohl mal aufgreifen!
    LG

    Antworten
  2. Ramona

    Wow als eyeliner sieht hidden treasure ja auch meeeega genial aus! Muss ich unbedingt mal ausprobieren :) und vieeeelen lieben dank auch für die verlinkung! Freut mich sehr :)

    Liebe grüße
    ramona

    Antworten
  3. Nyxx

    Sieht als Liner echt schick aus! Hab sie heute auch stehen sehen im dm, aber da ich schon so viel über den fiesen Auftrag gelesen hatte, hab ich sie stehen lassen. Dafür hab ich einfach doch keinen Nerv ^^. Und so bewundere ich sie alt bei anderen :D

    Antworten
  4. JuliCosmetics

    Was für ein wundervoller Look <3 Eine tolle Idee den Eyeshadow als Liner zu verwenden. Mit dieser Variante würde sogar ich diese Farben im Alltag tragen :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    Antworten
  5. Geri

    Ein tolles AMU. Der Lidstrich sieht super aus
    Habe genau die selben Farben gekauft und war mit meinem Eyelinerergebnis total zufrieden. Mein Smokey Eye mit Ocean Shimmer hat dann im zweiten Anlauf auch super funktioniert.

    Antworten
  6. K.ro

    Ein sehr schöner Look! Die Kombination aus Rosa/Lila und Grün find ich super!

    Mittlerweile hab ich alle 4 Farben und gestern die beiden „ungeliebten“ vorgestellt. (Amazon Feeling und Luxurious Summer).

    LG
    K.ro

    Antworten
  7. Kim

    Wow, wie schön. :)
    Sollte ich in DM noch fündig werden hole ich mir noch eine weitere Farbe. Als Eyeliner sieht das echt toll aus.

    Antworten
  8. Julie

    Die Kombination mit dem rosa Lidschatten und Grün als Liner finde ich ja meeegaaaaa schön!! *-* Muss ich auch unbedingt probieren! Und nun, als du bei mir das mit den Falten geschrieben hast, sehe ich nur noch Falten! :D Ich werde sie wohl lieber nur noch als Liner verwenden!
    Danke fürs Verlinken, Liebes! :)

    Antworten
  9. Lena

    Also als Liner sieht das ja schon toll aus – aber da kann man ja auch gleich nen grünen Liner nehmen :P Ich finde die Farben ja wirklich spannend, aber mit so Cremelidschatten bin ich bisher noch nicht warm geworden :/ Das AMU ist aber wie immer bombig :)

    Antworten
  10. Pingback: Mein Einkauf p2 Beyond Lagoon + 24h Gewinnspiel - Innen und Aussen

  11. Pingback: p2 Beyond Lagoon Geleyeshadow 010 Ocean Shimmer | Talasias Dreamz

  12. Pingback: {Eyes} p2 Beyond Lagoon Geleyeshadow 030 Hidden Treasure | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.