Pigmentomania 42 – My Pretty Zombie Violet Bites

Zuerst mal die Beiträge der vergangenen Woche: Julia (The Body Needs) – Lena (My Pretty Zombie) – Make Up Eule (Zoeva)  und ich einmal mit MAC & The Body Needs und ein zweites Mal mit Coastal Scents.

Für meinen heutigen Look habe ich zwei Farben von My Pretty Zombie gewählt. Violet Bites war meine erste Wahl und für die Lidfalte habe ich dann noch Brisket dazu genommen. Wird natürlich auch wieder für Purple My Week eingereicht ^.^

Datum: 13.07.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) My Pretty Zombie Eyeshadow Violet Bites (bewegliches Lid)
3) My Pretty Zombie Eyeshadow Brisket (Lidfalte und darüber)
4) Catrice Deluxe Trio Eyeshadow 030 Rose Vintouch (zum Abdunklen im Außenwinkel) *
5) Beni Durrer Konturenstift Hellblau (unterer Wimpernkranz, darüber Violet Bites) *
6) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch *
7) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black *
8) Catrice Luxury Lashes Volume Mascara Waterproof 010 Black Waterproof *

Violet Bites ist ein mittlerer Lilaton mit goldem Sheen, er erinnerte mich aufgetragen gleich an den Clinique Crystal Berry Lidschatten, den ich mir 2012 mal zugelegt hatte. Geswatched ist dieser aber dann doch NOCH goldener gewesen.

Auf jeden Fall finde ich Violet Bites wirklich hübsch, aber zu den Favoriten und total besonderen der Marke gehört er dann doch nicht. Kommt vielleicht auch bisschen darauf an, ob man was ähnliches schon besitzt oder nicht.

Die Farbe wurde übrigens auf Wunsch dieser Kundin entworfen ^.^ sie wünschte sich den goldenen Sheen von Grandma Cleavage zusammen mit einem violetten Ton, weil ihr Baby Violet heißt ^.^ und die Erklärung für den Namen war: „Oh and it should be called ‚Violet Bites‘, cos she does … and it hurts. lol.“

Finde ich sehr niedlich und toll, dass da auf den Wunsch eingegangen wurde!

Und nun fühlt euch frei eure Pigmente aus den Schubladen zu befreien, ein AMU damit zu pinsel und es auf eurem Blog zu zeigen! Solltet ihr das gemacht haben, dann verlinkt euer Posting doch gerne in der Galerie ♥

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Just

    Violet Bites sieht so bezaubernd aus, ist definitiv mein Favorit! Ein tolles AMU hast du da gezaubert :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Antworten
  2. PiranhaPrinzessin

    Was für eine tolle Farb-Kombi <3 Gefällt mir echt super! Und die Namensgebung ist ja auch mal niedlich :)
    Ich müsste auch endlich mal wieder bei Pigmentomania mitmachen, aber irgendwie ist mir momentan gar nicht nach Schminken :(

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  3. Pingback: Purple my week #28 • NOTD OPI | Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.