Pigmentomania 43 – My Pretty Zombie Mad Cow

Heute feiern wir eine Premiere auf dem Blog :D zwar keine schöne, aber es ist eine. Und zwar gibt es das erste Mal (und hoffentlich in nächster Zeit auch einzige Mal) ein Augen Make Up fotografiert mit dem Handy auf dem Blog zu sehen.
Wer es noch nicht mitbekommen hatte, ich hatte am Freitag beim essence Event in Hamburg meine Kameratasche mit Kamera stehen lassen und diese musste mir per Kurier nun nachgeschickt werden (lieben Dank an das essence Team, für die flinke Abwicklung ♥). Darum musste ich also anderweitig ein AMU vorbereiten, denn die Premiere, dass Pigmentomania nach 42 Runden mal ausfällt wollte ich dann doch lieber weglassen.

Letzte Woche gab es übrigens Beiträge von Mimi (MBA Cosmetics) – Lena (My Pretty Zombie) und mir (auch My Pretty Zombie).

Datum: 18.07.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) My Pretty Zombie Eyeshadow Mad Cow
3) My Pretty Zombie Blush LSD (unterer Wimpernkranz)
4) Catrice Absolute Eye Color Mono 930 Hakuna MATTata
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Catrice Eye‘Matic Dip Liner Waterproof 010 Stay With Me!
7) Catrice Luxury Lashes Volume Mascara Waterproof 010 Black Waterproof
8) Catrice Liquid Metal Gel Eye Pencil 090 I’ll Be Right Black

Das Pigment Mad Cow stammt aus der Husbandry Affliction Collection und ist ein hübsches lila (passend zu Purple My Week) mit blauem Duochrome-Effekt. Nicht einzigartig in meiner Sammlung aber dennoch wirklich schön.  Auch wenn die Handyfotos absolut nicht perfekt sind erkennt man den Effekt zum Glück doch sehr gut.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Runde 43 wieder mitmischen würdet und ich bin gespannt welche Farben es werden.

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. FiosWelt

    Ich mag Lila und damnach ist das genau mein AMU^^ besonders die ersten Zeit Fotos finde ich sehr schön und man merkt kaum, dass es mit dem Handy gemacht wurde, die zwei unteren sind maximal etwas dunkel. Ich drück dir die Daumen, dass die Kamera schnell und heil bei dir ankommt :)

    Antworten
  2. Anna D

    Ach das geht aber vollkommen klar, meistens hilft eine gute Belichtung ja auch sehr bei der Fotoqualität.
    Das Pigment finde ich sehr schick und passt mal wieder perfekt zu deiner Augenfarbe. Ich muss mit Lila ja leider immer etwas aufpassen… >_> :D

    Antworten
  3. Sara

    Ein wirklich wunderschöner Ton und ein tolles AMU! Ich liebe duochrome Effekte auf dem Auge
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich kein einziges Pigment daheim. Bisher habe ich darum immer einen großen Bogen gemacht ;-)

    Antworten
  4. Maegwin

    Begierde!!! Wunderschon mal wieder! Die Farbe ist wirklich einmalig und mir wäre es nicht mal aufgefallen, dass die Fotos mit Handy gemacht wurden.
    Wie toll, dass essence Dir die Kamera hinterherschickt.

    Antworten
  5. Pingback: Purple my week #29 – Kat von D Chrysalis Eyeshadow Palette AMU | Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.