{Eyes} Bourjois Blogparade – Green meets Blue

Es läuft aktuell mal wieder eine markenbezogene Blogparade, diesmal allerdings im kleineren Rahmen. Die Kosmetikmarke Bourjois ist mit ihren Produkten einfach nicht so häufig bei Bloggern vertreten und ist auch nicht überall erhältlich (hier im Norden hat man da eher keine Probleme).

Gerne seid ihr aber natürlich wieder herzlich eingeladen auch mitzumachen, falls ihr doch noch das ein oder andere Produkt in euren Schublädchen finden solltet. Eine Galerie zum Einbinden eures Blogbeitrags findet ihr am Ende des Postings.

Ein Foto meiner Bourjois Sammlung habe ich heute auf Instagram gepostet. Allerdings merke ich später, dass doch noch ein Lidschatten und ein super knalliger, farbiger Flüssigeyeliner auf dem Foto fehlt. Lediglich 4 der auf dem Foto gezeigten Produkte waren bereits benutzt, aber gerade aus diesen Gründen rufe ich ja auch so gerne diese Blogparaden ins Leben, damit die Dinge endlich mal benutzt werden. Und es sind wirklich schöne Produkte dabei!

Für mein Make Up habe ich zwei gebackene Lidschatten verwendet, wobei der grüne in der Textur noch etwas satter ist.


Bourjois Ombre à paupières Eyeshadow 12 Bleu Magnétique


Bourjois ExtIntense Extrait 05

Geswatched wurden beide auf p2 Perfect Eyes Base und rechts daneben seht ihr noch die beiden Bourjois Regard Effet Duochrome Eyeliner in 61 Vert doré (hell) und 57 Noir émeraude (dunkel).

Der helle hat wirklich einen schönen Effekt von Grün zu Gold, beim dunkleren geht es eben von Grün zu Schwarz…aber bei so einer Schwarzkombination spricht man ja eigentlich nicht von Duochrome…hm ^^ beide habe ich auf jeden Fall für den unteren Wimpernkranz genutzt. Bourjois hat wirklich eine tolle Auswahl an farbigen Kajalstiften, genau das richtige für mich. Preise kann ich euch gar nicht genau sagen…ich glaube sie liegen irgendwo bei 6-7 € und die Lidschatten glaube ich bei 8-9 €, aber ich bin nicht sicher.

Datum: 22.07.2015

Besonders die Lidschattenfarben haben mich aber einfach nur happy gestimmt, so schön kräftig und einfach wunderschön. Das Grün ist einfach ein Knaller und auch das Blau mit dem Lilaschimmer sieht wunderschön aus. Wie das Augen Make Up im Gesicht wirkt, könnt ihr in diesem kurzen Instagram Video anschauen.

Hier seht ihr nun auch die komplette Teilnehmerliste, ich bin gespannt was für Produkte die anderen Mädels so nutzen. Übrigens bin ich heute noch gar nicht dran, aber ich möchte auf jeden Fall mehr als einen Beitrag zeigen.

Dienstag, 21.07.2015 www.rosesofbeauty.de
Mittwoch, 22.07.2015 www.mrs-mohntag.de
Donnerstag, 23.07.2015 blog.liris-beautywelt.de
Freitag, 24.07.2015 – www.danis-beautyblog.com
Samstag, 25.07.2015 blushesandmore.blogspot.co.atwww.talasia.de
Sonntag, 26.07.2015 www.lenas-sofa.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Blunia

    Das Dunkelgrün hatte ich auch mal in dfer Hand, dann leider nicht gekauf, da der Swatch von der Hand kaum abging. Doofe Entscheidung sieht echt toll aus!!! Auch die Kombination mit dem Lila im AMU, ist Dir toll gelungen.

    Antworten
  2. Nyxx

    Von Bourjois hab ich gar keine Produkte, aber holy moly, das Lila und die Grüntöne sind aaaalle der Hammer! Dein AMU damit ist wirklich wunderschön!

    Antworten
  3. PiranhaPrinzessin

    Von der Marke habe ich bisher noch gar nie was gehört, aber dein AMU ist einfacher hammerhammerhammergeil! Die Farben passen einfach hervorragend zusammen und ich bin ja eh ein Fan von Lila mit Grün bzw. Petrol <3

    Also gerne mehr davon! :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  4. Julie

    Das einzige, was ich bisher von bourjois habe, ist eine Foundation und ein Bronzer. Die Lidschatten scheinen ja aber doch ganz interessant zu sein. Hatte mir bisher noch keinen gekauft, wenn ich die Gelegenheit hatte, weil man so wenig über die Lidschatten liest, aber nun sehe ich, dass sich ein Kauf doch lohnen könnte :D
    Dein Look gefällt mir wieder sehr gut <3

    Antworten
  5. K.ro

    Das grüüüün!!!! *__*
    Beides sehr geile Farben die toll harmonieren aber das Grün ist ja mal mega!
    Ich hör ja immer nur was von dieser Healthy Mix Foundation aber ansonsten gibt’s da wohl keinen großen Hype drum obwohl die Produkte ja eigentlich toll sind.

    LG
    K.ro

    Antworten
  6. Dani

    Die Lidschatten die ich mal hatte waren definitiv nicht so gut pigmentiert. Daher bin ich sehr überrascht bei Dir so farbintensive Exempalre zu sehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.