{Eyes} Catrice Deluxe Trio Eyeshadow 030 Rose Vintouch

Mein Blogbericht zum Catrice Event ist gestern endlich online gegangen und wie angekündigt zeige ich euch heute das Catrice Deluxe Trio Eyeshadow 030 Rose Vintouch etwas genauer. Diese neuen, gebackenen Trios gibt es in drei verschiedenen Farbvarianten und eins kostet je 4,79 €. Finde ich fast etwas teuer, wenn man bedenkt, dass man für 4,99 € eine der Catrice Paletten mit 6 Farben kaufen kann.

Für mich haben diese gebackenen, kugelförmigen Lidschatten mittlerweile wirklich ihren Reiz verloren. Früher fand ich solche total spannend, aber mittlerweile nicht mehr so. Wie ihr am AMU sehen könnt, sind diese hier durchaus gut pigmentiert und zu etwas zu gebrauchen, aber extra gekauft hätte ich mir dieses Trio auf jeden Fall nicht.

Farblich war diese Variante am meisten etwas für mich und das damit entstandene Make Up finde ich auch wirklich sehr hübsch. Die Farben bekam ich gut aufs Auge und ganz so doll gekrümelt in der Verpackung hat es zum Glück nicht, das kenne ich von solchen gebackenen Lidschatten auch ganz anders…da ist immer neben dem Lidschatten sehr viel loses Zeug.

Swatches sind auf der p2 Perfect Eyes Base entstanden. Keine matten Töne dabei, sondern leicht schimmernd und der mittlere Ton hat auch ein paar goldene Glitzerpartikel.

Datum: 12.07.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Catrice Deluxe Trio Eyeshadow 030 Rose Vintouch
3) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
4) Catrice Eye‘Matic Dip Liner Waterproof 010 Stay With Me!
5) Catrice Kohl Kajal 210 Brownzer
6) Catrice Mascara (welche der beiden neuen es war, weiß ich nicht mehr)
7) Catrice Liquid Metal Gel Eye Pencil 090 I’ll Be Right Black

Swatches zu den anderen Farben und ebenfalls ein Make Up mit Rose Vintouch findet ihr bei einfach Ina.

Wie gefallen euch solche gebackenen Lidschatten?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Nancy

    Wow!
    Ich muss sagen,es sieht wunderschön aus. Meiner Meinung nach, das schönste AMU von dir *_*
    Viele liebe Grüße
    Nancy

    Antworten
  2. mrsfarbulous

    Tatsächlich haben mich diese Trios gar nicht angesprochen. Bei mir ist der Baked Trend vorbei. Die haben mich allerdings beim swatchen und benutzen aus den gleichen Gründen wie dich positiv überrascht. :-) Gekauft hätte ich sie mir auch nicht. Tolles AMU.:-) Ganz liebe Grüße.

    Antworten
    1. Talasia

      jaaaa, baked lockt mich nur dann hinterm Ofen hervor, wenn so coole Marmorierungen drin sind, aber dann auch nur bei coolen Farben. Oft sind es so langweilige…Wischiwaschi-Farben :D

      Antworten
  3. Sara

    Ein wirklich schönes AMU hast du mit den drei Farben gezaubert. Ich mag schon die gebackenen die ich daheim hab kaum noch hernehmen, weil es nicht nur in der Verpackung krümelt, sondern auch beim Auftrag mit dem Pinsel. Nur mit einem Applikator kann ich mit diesen Dingern arbeiten.

    Antworten
    1. Talasia

      Jaaaa, ich habe da auch noch so einige Kandidaten bei denen es wirklich ordentlich krümelt ^^ das nervt dann schon. Wenn man sich die Mühe macht und sie feucht aufträgt kann natürlich nochmal was ganz anderes bei raus kommen, aber ehrlich gesagt bin ich dazu auch zu faul :D

      Antworten
  4. Jen

    Die Trio Lidschatten habe ich nach dem Event auch noch unangetastet hier liegen. Ich habe bei Catrice immer ein riesen Fallout Problem, und das scheint hier ja ähnlich zu sein :( Von den Farben sprechen mich die Trios auch wenig an, leidglich das lilafarbene dass du hier zeigst finde ich ganz schön.
    Liebe Grüße,
    Jen

    Antworten
    1. Talasia

      Huh? ^^ Ich hatte ja extra geschrieben, dass sie bei mir eigentlich NICHT so krümeln, wie sonst baked Eyeshadows. Also ich empfand das da nicht als besonders doll, zumindest kann ich mich grad nicht mehr so erinnern…aber das AMU ist ja jetzt auch schon wieder fast 3 Wochen her :D aber ich kann mich nicht erinnern, dass mir da was doll aufgefallen wäre. Ja…und die anderen beiden Trios finde ich farblich halt auch unspannend ^^

      Antworten
  5. Liz MiniMe

    Ich war auch erst echt begeistert von den Trios… nun ist es aber so, das ich echt schon sooo viele Farben ähnlich wie diese habe… ich verlose die Trios! Den sie sind ja super und wie man bei dir sieht, kann man so tolle AMUs damit schminken! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Antworten
    1. Talasia

      Ja, wenn man nicht ganz so viel Kram in der Sammlung hat sind die auch definitiv schön und man kann was tolles damit schminken, aber mir geht es auch so…ich hab halt schon so viel ^^ und wenn etwas dann nicht „so besonders“ ist, dann fliegt es eben raus.

      Antworten
  6. Carolin

    Wow dein Amu sieht richtig klasse aus. Ich bin ja so ein Fan von diesen beerigen Tönen und muss mir diese Palette mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  7. Fria

    Das AMU ist toll geworden :)

    Ich finde die Farben ja genial. Besonders die 2 Dunklen. Aber ich besitze solche auch noch nicht und diese Palette wird wohl das Erste werden, was in mein Körbchen wandert ;)

    Liebe Grüße
    Fria

    Antworten
    1. Talasia

      Also DANN kannst du ja beruhigt zuschlagen ^.^ weil wenn man die Farben noch nicht in der Art hat, sind sie auch wirklich schön. Also die dunklen…den hellen Ton finde ich jetzt sehr …naja normal ^^

      Antworten
  8. Ina

    Ich mag das Trio richtig gern, vorallem weil sich der dunkle Ton so schön soft ausblenden lässt. Einen hübschen look hast du damit geschminkt!

    Antworten
  9. Pingback: Catrice Chocolate Nudes Eyeshadow Palette | Talasias Dreamz

  10. Pingback: Catrice Herbst/Winter Look 2015 – Berry Lips | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.