Sailor Merkur Blogparade – alle Beiträge

Der Monat Juli hat heute schon wieder seinen letzten Tag und somit darf ich euch heute alle Beiträge der Sailor Merkur Blogparade zeigen. Sollte jemand von euch heute noch einen Beitrag veröffentlichen füge ich euch natürlich gerne noch dazu =)

Und auch ein kleiner allgemeiner Hinweis: Solltet ihr eine der vorherigen Runden verpasst haben, möchtet aber trotzdem noch einen Beitrag zu dem Charakter einreichen, so könnt ihr das gerne jederzeit machen. Ich füge es dann einfach in den Beitrag mit allen Fotos ein und außerdem würde ich es nochmal im nächsten Sammelbeitrag zeigen, damit die Leute auch auf eure Werke aufmerksam werden =)

Und nun könnt ihr euch ganze 22 Beiträge anschauen, von denen 10 Nail Arts sind und 12 Make Ups. Ich habe mich wirklich super doll über eure ganzen Beiträge gefreut und ich finde es jedes Mal toll zu sehen, wie unterschiedlich ein Thema umgesetzt wird. Das macht die ganze Aktion einfach so spannend ^.^

Nail Art von Nisi Nails

Make Up von Sternentraum Mädchen

Make Up von Talasia

Nail Art von Billchen’s Beauty Box

Make Up von Conny

Nail Art von Carry

Make Up von Stealmetics

Nail Art von Nessa

Make Up von hatemeorloveme

Nail Art von Ela

Make Up von Jenn

Make Up von Teddyelfe

Make Up von Saskia

Make Up von Findling Beet

Nail Art von Anhy

Nail Art von Piranhaprinzessin

Make Up von Julia

Make Up von Yvonne

Nail Art von Poppy

Nail Art von Feyth

Nail Art von Charline

Make Up von Lisa

Alle Beiträge, auch zu allen vergangenen Runden, findet ihr im Pinterest Fotoalbum. 309 Beiträge gibt es dort bisher, da ihr dort auch die Beiträge der früheren Sailor Moon Aktion findet ^__^

Und wenn ihr für zukünftige Runden gerne in der festen Teilnehmerliste sein wollt (die festen Teilnehmer posten alle einen Beitrag in der ersten Woche des Monats), dann kontaktiert mich per Mail, Facebook oder wie ihr sonst mögt ^^ ich würde euch dann in eine Facebook Grupp einladen, in der alles organisiert wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.