{Eyes} Kiko Colour Sphere Eyeshadows 03 & 31

Hier haben wir mal wieder eins dieser Make Ups, die schon eine ganze Weile auf der Speicherkarte rum liegen und die versuche ich aktuell mal abzuarbeiten, um wieder etwas Platz zu schaffen. Geschminkt hatte ich es im April, als die Kiko Blogparade an der Reihe war.

Verwendet habe ich zwei der gebackenen Colour Sphere Lidschatten und den hübschen Glamorous Eye Pencil 403 Burnt Sienna Earth.

Und was ich leider erst jetzt beim Blogpost schreiben bemerke ist, dass ich außerdem noch den Kiko Eyeshadow 102 Dark Pearly Gold benutzt habe, der jetzt hier allerdings nicht mit auf den Fotos ist. Dieser ist nämlich viel goldgelber, das hätte der Colour Sphere alleine nicht hinbekommen, weil er heller ist.


Kiko Colour Sphere Eyeshadow 03 Gold Beige Special-Fx


Kiko Colour Sphere Eyeshadow 31 Brown Black Multicolour

Swatches habe ich auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht.

Und verarbeitet in ein Make Up sah das Ganze dann so bei mir aus. Das Gold ist bei meinem Swatch irgendwie etwas lasch geworden… ich habe es gerade nochmal mit dem Finger auf den Hand geswatched und da ist es viel deckender geworden…weiß auch nicht was ich da fürs Foto falsch gemacht habe <.<

Datum: 04.04.2015

Also falls ihr es oben überlesen habt, es fehlte bei den Produktfotos noch ein weiterer goldener Lidschatten.

Mir hat der Look auf jeden Fall gut gefallen, gerade auch durch den hübschen roten Kajal, den ich euch wirklich sehr empfehlen kann. Und zum herbstlichen Wetter der letzten Tage passt so ein Make Up ja eh sehr gut (wobei es ja heute schon wieder schön ist ^^ übrigens ist bei mir heute son absoluter Gammeltag…keine Lust auf nichts und ich HASSE das!).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.