p2 Beyond Lagoon Geleyeshadow 010 Ocean Shimmer

Fast einen Monat liegt dieses Make Up mit dem p2 Beyond Lagoon Geleyeshadow 010 Ocean Shimmer schon auf meiner Speicherkarte und heute möchte ich es euch endlich zeigen. Es war mein erster Versuch einen der beiden gekauften Geleyeshadows großflächig auf dem Lid zu benutzen (ich hatte euch bereits ein Make Up mit Hidden Treasure als Eyeliner gezeigt) und da ich Inas Look damit sehr schön fand, habe ich mich etwas daran orientiert. Es hat auch ganz gut geklappt, allerdings habe ich da mit dem Applikator gearbeitet, womit man überhaupt keine Übergänge hinbekommen hat. Bei Hidden Treasure habe ich es mit einem Tipp von Ina versucht und den Geleyeshadow mit einem synthetischen Pinsel aufgetragen, damit ging es dann besser.

Ich habe hier tupfend gearbeitet und das wichtigste ist wirklich so lange wie möglich nach unten zu gucken um das Lid einigermaßen straff zu halten, damit der Eyeshadow trocknen kann. Möglichst wenig blinzeln, damit sich keine Fältchen bilden, denn dann rutscht er solange er noch nicht angetrocknet ist.

Auf meinem Swatch konnte ich den Duochrome Effekt gar nicht so schön einfangen, wie er wirklich ist, aber auf dem Auge erkennt man ihn ja ziemlich deutlich. Hier habe ich zwei Schichten auf dem Arm aufgetragen.

Datum: 06.07.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) p2 Beyond Lagoon Geleyeshadow 010 Ocean Shimmer
3) Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette *
4) Catrice Khol Kajal 170 Blues Willis & 180 Too Cool For Pool *
5) Catrice Eye‘Matic Dip Liner Waterproof 010 Stay With Me! *
6) essence I like long lashes! Mascara *
7) Artdeco All in One Mascara

Das Make Up sieht im Detail jetzt nicht perfekt gearbeitet aus. aber ich finde es ist wirklich ein schöner Effekt und darum bereue ich den Kauf nicht, auch wenn diese Geleyeshadws nicht die einfachste Variante sind ein schönes Make Up zu zaubern. Für den unteren Wimpernkranz allerdings easy anzuwenden und es sieht total schön aus!

Weitere Berichte zu Ocean Shimmer mit Make Ups findet ihr z. B. bei RamonaMargitInaGeriI can’t nudeMiss GrapefruitMaggie

Habt ihr euch auch welche von diesen Gel Eyeshadows gekauft, oder habt ihr diese LE ausgelassen? ^^

* = PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Julia

    Wow das sieht ja so toll aus!
    Ich hatte noch gar keine Gelegenheit die P2 Eyeshadows richtig zu testen.
    Vielleicht schmink ich deinen Look mal nach :-)

    Antworten
  2. Ina

    Oh Danke fürs (mehrmalige) Verlinken :-* Ich muss gestehen, so schön der Lidschatten auch ist, ich habe ihn nur zwei mal benutzt. Man hat einfach zu viele andere tolle Sachen. Echt Schade, dabei möchte ich diesen außergewöhnlichen Effekt eigentlich öfters auf den Lidern tragen.

    Ein schönes AMu hast du gezaubert!

    Antworten
  3. BeAngel

    Also das ist defintiv mein Ding: Gel Eyeshadows. Woimmer ich eine cremige Konsistenz finde darf sie mit. Ich finde es ist damit viel einfacher eine deckende Farbschicht hinzubekommen und wie man ja auch bei Dir sieht changieren die stets super schön. Also diese beiden hier muss ich mir unbedingt ansehen ;)

    Antworten
  4. Sarah

    Wow, wie bekommt ihr das alle so schön hin? Ich habe meinen schon weitergegeben, weils einfach jedes mal eine Katastrophe am Auge wird… dabei sind die zwei duichromen Gellidschatten so wunderschön!

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    Antworten
  5. Miss Grapefruit

    Dein AMU sieht so schön aus. Ich wünschte, dass der Lidschatten bei mir so hübsch aussehen würde.
    Leider kam ich mit dem Produkt gar nicht zurecht. Trotz diverser Tipps hielt der Lidschatten bei mir leider gar nicht.
    Jetzt liegt das Ding leider bei mir einfach in der Schublade rum.

    Vielen Dank fürs verlinken <3

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten
  6. PiranhaPrinzessin

    „Nicht perfekt gearbeitet“… du machst mich fertig :D Das sieht doch toll aus und so schön feenhaft. Ich liebe ja duochrome Effekte und bei diesem hier sieht’s einfach nur genial aus <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  7. Steffi

    Man du hast den Effekt richtig schön eingefangen wie ich finde, hat bei mir nie geklappt ;) Aber ich mag den Lidschatten wirklich gerne, hätte ich anfangs nicht gedacht, erst wollte ich nur den grünen mitnehmen aber jetzt bin ich froh, dass ich Ocean Shimmer auch mitgenommen habe.

    Antworten
  8. Pingback: {Eyes} Catrice Monos – goldener Herbst | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.