Pigmentomania 45 – Purrfect Hot Blooded & Smokey Smokey

Letzte Woche hab es bei Sarah ein Make Up mit NYX & Collection2000, bei Lena eins mit Zoeva und bei mir mit My Pretty Zombie.

Diese Woche habe ich nochmal auf meiner Speicherkarte rum gewühlt, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, versuche ich die älteren Fotos mal nach und nach abzuarbeiten :D einige Sachen liegen da schon eine Weile. Dieses Make Up ist von Anfang April und da hatte ich etwas mit zwei hübschen Purrfect Pigmenten geschminkt. Purrfect ist ein Dawanda Shop aus Österreich, wo es verschiedene Kosmetikprodukte zu kaufen gibt. Ende letzten Jahres bekam ich einige Produkte zum Ausprobieren.

Die Pigmente sind mit 9,50 € nicht gerade ein Schnäppchen, aber man erhält dafür eine große Menge. Ich habe hier die Farben Hot Blooded und Smokey Smokey verwendet. Lila…also mal wieder für Purple my Week geeignet ^.^

Datum: 01.04.2015

Der Swatch ist versehentlich in der falschen Reihenfolge. Links Smokey Smokey, rechts Hot Blooded (auf Base natürlich).

Hot Blooded (verwendet auf dem beweglichen Lid) hat einen silbrigen Schimmer und Smokey Smokey (ab Lidfalte und am unteren Wimpernkranz) erinnert mich an eine leicht schwächere Variante von Saturn von Moonshine Cosmetics, also so eine eher rauchigere Variante noch.

Beide sind auf jeden Fall schön, aber ich werde sie vielleicht irgendwann bald mal aussortieren, gerade weil Smokey Smokey dem Saturn so ähnlich ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Julia

    Das sieht wieder sehr schön aus! :-)
    Schöne Pigmente aber der Preis ist echt ordentlich.

    Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch wieder dabei bin.
    Aber erstmal Zeit zum schminken finden. Ist gar nicht so leicht momentan :-D

    Antworten
  2. Alicja

    ganz toller Look und wunderschöne Pigmente – ich hab nach langer Zeit auch endlich mitgemacht, entdeckt hatte ich die Aktion vor Monaten schon, aber irgendwie nie mitgemacht, ich hoffe, ich bin jetzt öfter dabei

    Antworten
  3. Pingback: Purple my week #31 Purple times nine | Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.