Sailor Mars inspired Make Up


Artwork links von Aleccha & rechts von raimy329 – vielen Dank!

Heute bilde ich das Schlusslicht für die Woche der festen Teilnehmer zur Sailor Mars Blogparade zusammen mit Carry und Miu. Natürlich kann aber jeder der mag noch bis Ende des Monats mit einem Beitrag (oder mehreren) teilnehmen, worüber ich mich sehr freuen würde!

Auf die Farbkombination von Rot und Lila bei Sailor Mars hatte ich mich schon sehr gefreut! Es ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte (und im Gesamtlook wirkten die Farben gerade am unteren Wimpernkranz gewöhnungsbedürftig zusammen), aber es hat mir trotzdem sehr gefallen.

Wie es im Gesamtlook aussah, konntet ihr hier auf Instagram schon sehen und ich bin so auch noch einkaufen gegangen :P ich habe da ja sowieso keine Probleme mit und mein Schatz kennt sein kleines, buntes Vögelchen.

Datum: 05.08.2015

Das super knallige Rot ist das Kobo Professional Pure Pigment 403 True Red. Das ist wirklich der knaller… mehr Rot geht wohl kaum! Hatte ich vor einiger Zeit mal in Polen gekauft (wenn ihr dort also mal hinkommt schaut in der Drogerie Natura vorbei!!!). Das schimmernde lila in der Lidfalte ist Saturn von Moonshine Cosmetics (Swatch und Make Up) und dazu kam noch ein Lila von WetnWild, schwarzer Eyeliner natürlich und kleine Steinchen, die ich mal bei TEDI gekauft hatte.

Vielleicht finde ich ja im Laufe des Monats Zeit noch einen zweiten Beitrag zu schminken, denn diese Farbkombi gefällt mir einfach mega gut. Man könnte natürlich noch Orange und Gelb wegen dem Element Feuer von Sailor Mars einbauen (so wie in meinem Look von 2012).

Ich hoffe das Make Up hat euch gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ebenfalls an der Blogparade teilnehmen würdet ^.^ alle Infos dazu findet ihr im Ankündigungsposting.

Die festen Teilnehmerinnen sind:

Samstag: NisiNailsWindeln vs. Wimperntusche
Sonntag
: Teddyelfes Welt
Montag: Miss Differentnaillove2807
Dienstag: hatemeorlovemeGroßstadtprinzessin
Mittwoch: piranhaprinzessinCan you smell the colour?Majkas Welt
Donnerstag: BeautyeckeMary goes around the WorldPinkLoveliness
Freitag: Living the BeautyTalasiaMiutiful

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. FiosWelt

    Ich finde es richtig schön. Vielleicht bin ich ja auch mal bei einer Sailor Parade als feste Teilnehmerin dabei, dann bin ich motivierter^^ Das Make-Up gefällt mir auf jeden Fall richtig gut.

    Zu dem Nageldesign von mir: ^^danke für die lieben Worte, dass es dir gefällt. Ich habe das GLück, dass mit dem neuen BaseCoat von Dr. Rescue mein Lack wirklich von Sonntag bis Sonntag hält, sodass ich nur ein mal pro Woche lackieren muss und da kann ich dann auch etwas mehr Zeit investieren^^

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag,
    Fio

    Antworten
  2. Sara

    Oh so ein tolles intensives Rot *_*
    Die Übergänge sind bei dir immer so fabelhaft verblendet!!!
    Wunderschön und alltagstauglich, ich glaube in neuer Runde, werde ich mich auch eher an etwas alltagstauglichem probieren ;-)
    Lieben Gruß
    Sara

    Antworten
  3. Salvia von Liebstöckelschuh

    Auch wenn ich Sailormoon erst dieses Jahr im Mai auf den IFFS ’15 bewusst kennengelernt habe – gig irgendwie früher komplett an mir vorüber – so finde ich dein AMU wirklich absolut gelungen!
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    Antworten
  4. Julia

    Das Rot ist ja der Hammer *___* Ernsthaft ich habe selten so ein „rotes Rot“ als Lidschatten gesehen.

    Der Look gefällt mir wirklich super <3

    Antworten
  5. Pingback: Sailor Mars Blogparade – alle Beiträge | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.