Pigmentomania 46 – Fyrinnae Zanzibar

Der Fyrinnae Zanzibar Loose Eyeshadow gehört zu den neueren Farben und ist seit Mai 2015 erhältlich. Ich fand ihn hübsch, hatte bei meiner Bestellung aber so viele andere Farben eingepackt und ihn nicht bestellt. Ich hatte aber Glück und er lag bei meinen 20 anderen Farben als Goodie mit dabei und darum dufte er nun am Sonntag auf meine Augen.

Im Shop findet man folgende Beschreibung zu der Farbe: „Vibrant deep turquoise topped with a greenish gold highlight and an overall metallic finish.“

Der Swatch ist auf Catrice Base entstanden und hier musste nicht großartig geschichtet werden. Diese Farbe ist sofort schön deckend und strahlt wirklich wunderschön. Zugegeben war nun die Kombination der zusätzlichen Farben nicht unbedingt die beste und schönste :D aber irgendwie habe ich sie so gewählt. Es waren zwei grüne Manhattan Monos (irgendwie finde ich die Quali bei allen nur so mittelmäßig…) und am unteren Wimpernkranz habe ich einen orangen Lipliner von Artdeco benutzt. Naja aber irgendwie hat es so auch was sommerliches.

Datum: 09.08.2015

Und wie es im ganzen Gesicht gewirkt hat könnt ihr diesmal auch anschauen, da ich noch Zeit für Fotos hatte. Gefallen hat es mir auf jeden Fall, aber nächstes Mal wird er vielleicht einfach etwas dunkler kombiniert.

Zur letzten Pigmentomania Runde gab es übrigens 6 Einsendungen =) Sarah (Kiko) – Nathalie (Fyrinnae) – Alicja (Darling Girl) – Lena (Zoeva) – Geri Fyrinnae) und meins (Purrfect).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Ramona

    WAAAAAAAAAH!!!! Was für eine mega geile Farbe!!!!! Ich liebe türkis – leider steht mir aber sowas als Lidschatten finde ich nicht :( MÄH! Dir dafür umso mehr! Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
    1. Talasia

      oh findest du? Ich finde ja…das musst du jetzt mit einem AMU Posting beweisen + ganzes Gesicht :D ich würde das zu gerne sehen und beurteilen, ob du recht hast oder das nur glaubst ^^

      Antworten
    1. Talasia

      oh danke dir ^.^ vielleicht liegt es auch daran, dass mich die dazu verwendeten Produkte nicht überzeugt haben und alle drei sind in die Aussortiert-Kiste geflogen :D

      Antworten
  2. Fr. Ausverkauft!

    Thihi, mit 20 neuen Pigmenten hast du aber einiges an Material für die nächsten Pigmentomania Runden :D
    Zanzibar gefällt mir wirklich gut :) Türkis mit Gold ist genau mein Ding :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
  3. Julie

    Das schaut sooooo sooo schön aus!! *-* Gerade mit dem orangenen Lipliner am unteren Wimpernkranz hat das echt was! Sehr schön! Btw: möchtest du den Bittersweet Lippenstift gerne haben? Dann würde ich ihn desinfizieren und dir schicken, meine Farbe ist das ja nicht so und bei dir wäre er sicher in besseren Händen??! :)

    Antworten
  4. Sara

    Ich bin verliebt!!!! Wenn es nur nicht ein Pigment wäre…damit konnte ich mich bisher einfach nicht anfreunden. Dieses Rumgekrümel ist nicht mein Fall. Solltest du dazu mal ein Dupe in gepresster Form erblicken, bitte ich um Mitteilung :-D
    Soooo und ich habe nun dank deines Tipps ein Bild eingestellt und bin gerade sehr gespannt ob es funktioniert hat!
    Ganz lieben Dank nochmal :-*

    Antworten
  5. Maegwin

    Da hab ich doch fast verpennt, meine Schminkerei zu verlinken….
    Zanzibar ist aber auch ein wirklich wunderschönes Schätzchen! Gefällt mir sehr.

    Schönen Sonntag!

    Antworten
    1. Talasia

      also jetzt bin ich wirklich baff :D da du doch auch schon ganz schön lange bloggst :D da kommt man doch eigentlich gar nicht dran vorbei, das auf anderen Blogs mal gesehen zu haben :D lustig!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.