ColourPop Super Shock Shadow Game Face

Heute möchte ich euch endlich einen weiteren Colour Pop Eyeshadow vorstellen, den ColourPop Super Shock Shadow Game Face. Ich hörte schon von einigen Seiten, dass manche „genervt“ von den Colour Pop Postings sind, mir geht es da ehrlich gesagt nicht so ^^ ich stöbere immer noch gerne in Postings, allerdings finde ich Postings mit nur Swatches dann auch nicht mehr sooo spannend, denn das hat man ja schon einige Mal gesehen – viel viel spannender finde ich dann Looks mit den Produkten! Und so hoffe ich auch, dass ich es für euch noch interessant gestalten kann, denn ihr wisst, dass reine Swatchpostings sowieso nicht meins sind. Ich zeige lieber nur einen Lidschatten und dann aber auch ein Make Up damit.
Ich finde es auch immer wieder spannend zu sehen wie andere die gleiche Farbe dann einfach anders kombinieren und so kann man sich noch schöne Inspirationen holen.

Solltet ihr noch nicht von ColourPop und den Besonderheiten der Lidschatten gehört haben, dann schaut gerne ins Posting zum Lidschatten Nillionair.

Game Face wird im Shop so beschrieben: „Prepare to get rowdy with an intense penny copper with a liquid like ultra-metallic finish.“

Und ja, er ist wirklich ein wunderschön metallischer Kupferton!

Bei vielen von euch lese ich, dass sie die ColourPop Lidschatten mit den Fingern auftragen, weil sie so besser aufs Auge zu bekommen sind als mit einem Pinsel. Allerdings finde ich es umständlich mit dem Finger (nicht so präzise, Finger werden dreckig und bei längeren Nägeln ist halt auch der Nagel im Weg) und darum ist meine Empfehlung an euch weiterhin: APPLIKATOR!
Auch wenn ihr die Dinger vielleicht hasst und für unprofessionell haltet, für diesen Zweck sind sie wirklich klasse. Natürlich gibt es auch doofe Applikatoren mit blödem Material oder blöder Form, da muss man halt bisschen schauen. Aber sie liegen ja oft bei Paletten mit bei und müssen somit auch nicht extra gekauft werden. Ich benutze gerne die von Inglot, da sie schön spitz zulaufen, sehr präzise!

Die ColourPop Swatches mache ich ausnahmsweise ohne Base (sonst sind meine Swatches immer immer immer mit Base) und auf dem Arm habe ich hier auch nicht so geschichtet. Auf dem Auge bekommt man es viel deckender hin als der Swatch gerade vermuten lässt. Eher so wie ihr es auf dem Finger seht ^^

Datum: 12.06.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) ColourPop Super Shock Shadow Game Face
3) Wet n Wild Eyeshadow E257A Kitten
4) Debby ColorCase Duo 03
5) UMA Mono Eyeshadow 24 the uma theory (PR-Sample)
6) Eyeliner, Mascara, Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Ich finde ihn auf jeden Fall wunderschön und bin froh ihn gekauft zu haben ^.^

Weitere Berichte zu dieser Farbe gibt es z. B. bei Beauty GaloreBlushaholicmrsannabradshaw

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

    1. Talasia

      Danke dir, das ist schön zu hören =) ich denke so hat es einen Mehrwert, wenn man direkt auch einen Look dazu sieht und nicht nur Swatches von vielen Farben (wobei solche Posts bei der Suche zum Bestellen sehr sehr hilfreich sind :DDD nur mache ich eben diese Posts nicht so gerne)

      Antworten
  1. Conny

    witzig, dass du ihn heute zeigst, wo ich ja gerade meine Bestellung bekommen habe *-*
    Er ist wunderschön, aber ob ich mich zu Applikatoren durchringen kann… daran wage ich ja noch zu zweifeln…

    Antworten
    1. Talasia

      Hehe :D das dachte ich mir dann auch, als ich deinen Snap gesehen habe. Ich weiß gar nicht was ihr an den Applikatoren alle so schlimm findet ^^ klar, zum normalen Schminken nehme ich sie nun auch nicht, aber für sowas sind sie wirklich einfach praktisch, ist doch allemal besser als mit dem unpräzisen Finger zu arbeiten (also für den Augeninnenwinkel finde ich das schon arg schwierig, gerade wenn die Nägel vielleicht etwas länger sind) und sich dann erstmal Hände waschen zu müssen ^^

      Antworten
  2. Julie

    Hach, das AMU gefällt mir sooooo gut, Game Face ist wirklich ein Traum!! *-* Ich habe ihn noch nicht in meiner Sammlung, aber wer weiß, vielleicht, irgendwann :D

    Antworten
  3. Christin

    Wow, die Farbe sieht echt klasse aus und ist absolut tragenswert. :) Sie erinnert mich ein wenig an nen Lidschatten von p2, den ich letztens mal wieder in Gebrauch hatte.

    Antworten
  4. Mareike

    Wow! Der Color Pop Lidschatten sieht unglaublich gut aus! Ich bin gerade hin und weg! Zudem entspricht die Farbe auch noch genau meinem Beuteschema!!!
    Auch der von dir geschminke Look kann sich absolut sehen lassen. Sieht toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    Antworten
  5. Judith

    Guten Morgen Steffi,
    also ich kann von ColourPop gar nicht genug bekommen. Ich bin wirklich froh, Game Face auch bestellt zu haben und werde deine schöne Kombination mit Violett auch einmal ausprobieren (In meinen Sleek Paletten sollte sich wohl irgendwo ein ähnliches Lila finden lassen).
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  6. ulli ks

    Liebe Steffi!

    Deine Kombination von Game Face mit dem Lila ist einfach grandios!
    Das bringt den Kupferton noch mehr zum Leuchten, wobei er das wohl gar nicht nötig hat.
    Leider habe ich Game Face bei meiner kleinen, feinen Colorpop Bestllung nicht berücksichtigt und jetzt ärgere ich mich darüber :D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.