Catrice Herbst/Winter Look 2015 – Berry Lips

Ein paar liebe Bloggermädels haben für diese Woche eine kleine Blogparade unter dem Motto „Catrice Herbst/Winter Look 2015“ organisiert und ich darf heute den ersten Beitrage dazu zeigen.

Mein Thema nennt sich „Berry Lips“ und dafür habe ich mir den sehr passenden Catrice Ultimate Colour Lipstick 420 Plum Fiction ausgesucht. Das Augen Make Up aus diesem Look findet ihr im Detail in diesem Posting.

Zusammen mit der Farbe 410 Rocking Like A Pink-Star ist er als Farbupdate für den Herbst ins Catrice Regal eingezogen und kostet 3,99 €. Die Farbe passt wirklich unheimlich gut in den Herbst und ich finde sie steht mir auch recht gut.

Leider gibt es auch ein ABER, denn die Farbe ist zwar wunderschön, im Auftrag fand ich sie aber wirklich sehr schwierig. Die Konsistenz empfinde ich als viel zu flutschig und ich musste sogar etwas nachbessern. Vielleicht würde es mit einem Lipliner noch etwas besser klappen. Für mich war es aber ein Aussortier-Kriterium. Wirklich unheimlich schade, bei so einer schönen Farbe. Einfach Ina hat mit der Farbe übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht.

Beim Fotos machen für diesen Look sind übrigens auch diese lustigen Quatschbilder entstanden :D

Und weitere Beiträge zu unserer kleinen Parade werdet ihr in den nächsten Tagen bei den folgenden Bloggerinnen finden:
Dienstag, 18.08.2015: Just Insane
Mittwoch, 19.08.2015: Beautyecke
Donnerstag, 20.08.2015: Fios Welt
Freitag, 21.08.2015: Beauty Palmira

Ich bin schon sehr gespannt was uns die anderen Mädels zeigen werden!

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Arlett :)

    Ich hab ihn heute auch getragen und find die Farbe schon sehr geil *-*

    Auftrag etc fand ich ganz ok :) Ich kaufe Catrice aber ungern, eben da mir viele zu flutschig sind :D

    Den hier fand ich zwar recht,… cremig, aber vgl mit anderen Catrice- Lippies noch angenehm.

    Ich muss grad an das „Dupe“ von Catrice zu einem MAC- Lippie aus der Monroe- LE denken, dessen Name mir gerade nicht einfällt :D Da war der Catrice- Lippie ja so untragbar, dass ich mir dann doch noch den MAC besorgt habe :D

    Antworten
    1. Talasia

      Hmmmmm ich habe zwar auch einige Catrice Lippenstifte, aber irgendwie fand ich das flutschige bei diesem hier viel schlimmer als bei anderen ^^ wobei Kiss Kiss Hibiskiss ähnlich war und daher auch aussortiert wurde :D ich mag das einfach nicht so, wenns so sehr cremig ist.

      Antworten
  2. Mila ♥

    Die Farbe ist aber soo schön!:o Mit Lipliner muss das doch gehen, oder?:/ Ich will den, der hat so eine perfekte Farbe :o ♥
    Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    Antworten
    1. Talasia

      Da ich ungerne mit Lipliner arbeite habe ich das gar nicht erst ausprobiert ^^ ich habe meistens morgens nicht mal mehr die Zeit um Lippenstift aufzutragen (ich dödel zu lange mit meinem AMU rum und fotografiere dann noch), da möchte ich nicht auch noch Zeit für Lipliner aufwenden ^^

      Antworten
  3. Liz MiniMe

    Steht dir wirklich ganz toll die Farbe! Aber ich versteh auch, warum der Lippenstift durchgefallen ist. Erstaunlich wie unterschiedlich ein und das gleiche Produkt mit unterschiedlichen Farben sich auf den Lippen verhält. Ich hatte immer gehofft, das es besser wird, wenn es nicht mehr so heiß ist, aber das scheint nicht der Fall zu sein!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe
    PS: So süße Quatschbilder!!!

    Antworten
    1. Talasia

      jaaaa, geht mir ähnlich aber eher mit so dunkleren Tönen, mit kräftigem Pink oder so ist das ok. Aber bei dunklen Tönen habe ich so schnell Angst zu patzen und meine Lippenform ist eh etwas fransig ^^ und wenn dann eine dunklere Farbe auch noch so flutschig/cremig ist, habe ich Angst, dass sie nicht da bleibt wo sie soll (z. B. durch Kaffee trinken)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.