Pigmentomania 48 – Aromaleigh – Trickster

Diese Woche läuft ja die Makeup Revolution Blogparade, aber Pigmente besitze ich von der Marke nicht (die interessieren mich da ehrlich gesagt auch nicht so). Trotzdem wollte ich auch in meinen heutigen Pigmentomania Look ein bisschen Makeup Revolution mit einbauen und so habe ich neben dem Pigment Trickster von Aromaleigh noch die zwei Lidschatten The Hunger und Wicked aus der Give Them Nightmares Palette verwendet (Greedy Nails hatte sie z. B. mal auf ihrem Blog gezeigt).

Den Effekt von Trickster konnte ich auf meinen Fotos leider kaum einfangen, in echt sieht man die tollen türkisen Glitzerpartikel im Grün (schaut mal hier im Shop). Bei dem Pigment muss ich übrigens immer an den Trickster bei Supernatural denken :DDD

Datum: 24.08.2015

Mir hat diese Grün-Kombination auf jeden Fall super gut gefallen und es hat wirklich schön gestrahlt am Auge. Bestellt habe ich natürlich wieder nur ein Sampletütchen, welches ich dann umgefüllt habe und hier seht ihr auch wieder, dass so ein Sample wirklich genügend beinhaltet.


MUR The Hunger / Aromaleigh Trickster / MUR Wicked

Die Swatches habe ich auf p2 Perfect Eyes Base gemacht. Am unteren Wimpernkranz hatte ich Trickster übrigens über Pixie Epoxy Base von Fyrinnae aufgetragen.

Letzte Runde gab es übrigens Make Ups von K-ro (The Body Needs & NYX) – Julia (Zoeva) – Lena (Bourjois) und von mir (Notoriously Morbid). 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. FiosWelt

    sieht toll aus :) ich werde demnächst auch mal mitmachen, aber es dauert bestimmt noch zwei wochen, da ich durch die Blogparaden schon so viel schminke :)

    Antworten
  2. da_lindchen

    wunderschön! (by the way: die Bilder im Shop sind ja der Wahnsinn *-*)
    Mich irritiert ein wenig, dass die MUR Lidschatten im Swatch für mich eher Blau/Petrol aussehen und auf dem Auge Grün. Aber ist ja auch egal, auf jeden Fall ist das ein hübsches AMU. :D

    Antworten
  3. Eve

    OMG! OMG! OMG! Wie oberhammer ist denn dieser Look, bitte?!
    Die Farben sehen zusammen so dermaßen geil aus….das Pigment ist ein Traum….und die Kombi mit dieser Palette von MR…ich möchte mir alles bestellen :D

    LG Eve

    Antworten
  4. Kim

    Wow, die Farbkombination schaut echt super aus!
    Grün finde ich nicht so spannend, aber zusammen schauen die Farben wie der Knaller aus! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.