Makeup Revolution Give Them Nightmares Palette

Heute ist schon der letzte Tag der Makeup Revolution Blogparade und ich möchte gerne noch einen weiteren Post dazu beitragen. Die offiziellen Teilnehmer für den heutigen Tag sind einfach-inaapocalipstickschminkschnubbelxtravaganz und die komplette Teilnehmerliste findet ihr in diesem Blogpost.

Meine bisherige Lieblingspalette der Marke habe ich mir für den Schluss aufgehoben – die wunderschöne Makeup Revolution Give Them Nightmares Palette. Ich habe sie von Kosmetik4Less zugeschickt bekommen, aber diese Palette hätte ich mir definitiv auch selbst gekauft, denn sie passt zu 100% in mein Beuteschema (als ich letztes Jahr in London war hatte ich sie aber im Laden nicht gefunden). Für 7,99 € ist sie zudem finde ich ein ziemliches Schnäppchen für so eine tolle Palette.

Die Umverpackung finde ich super schön, nur leider ist nur die Papphülle so gestaltet. Die Palette selber ist in einfachem schwarz gehalten, was ich etwas schade finde, aber der Preis wäre sonst sicherlich auch etwas höher.

Die Palette enthält 18 verschiedene Lidschatten, wovon 5 matt sind und der Rest enthält Schimmer oder Glitzer. 9 der Farben habe ich bisher verwendet und davon war ich nur mit einer nicht zufrieden. Dies war der matte Lilaton Depravity, welcher leider nicht so stark pigmentiert ist und am Auge nicht so deckend wird wie ich es mir wünsche. Dies war schon in der Colour Chaos Palette ein kleines Problem beim matten lila. Der matte Ton Ash ist dafür aber einfach wunderbar und sowas von kräftig. Besonders gut gefallen mir außerdem Who’s There?, I Am Watching You und Pretty Zombie.

Die Farben The Hunger und Wicked konntet ihr in diesem Make Up bereits im Einsatz sehen.

Swatches habe ich auf der p2 Perfect Eyes Base gemacht.


Depravity – I Am Watching You – Pretty Zombie


Lawless – Darkness – Ash

Datum: 15.08.2015

Ich bin wirklich super angetan von dieser Palette und kann sie Freunden solcher Farbtöne wirklich empfehlen. Und da so viel Lila am Werk war ist dieses Make Up natürlich perfekt für Purple My Week bei Pinky Sally.

Seid ihr auch Fan von solchen Farben und besitzt ihr die Palette vielleicht selbst? Wenn ihr Looks dazu geschminkt habt, verlinkt sie mir gerne in den Kommentaren =)

Bei Greedy Nails findet ihr einen Look in Teal und einen in Lila. Wirklich viel andere deutsche Berichte habe ich nicht gefunden ^^

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Jule

    Ich musste sofort an dich denken, als ich die Palette das erste mal sah XD. Letztens habe ich sie mir endlich auch bestellt. Hach .. die ist so schön <3. Aber ich kam noch nicht dazu, einen Look mit ihr zu schminken :D.

    Liebste Grüße

    Antworten
    1. Talasia

      Hihihi :D ja als ich sie letztes Jahr zuerst auf deren Seite sah, wusste ich einfach, dass das mega die Palette für mich ist :D aber du siehst ja….bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis ich sie mal benutzt habe. Eine große Sammlung kann in der Hinsicht auch ein „Fluch“ sein :D ahaha

      Antworten
  2. kunterdunkle

    Yay, wieder ein wunderschönes AMU =) Die Töne hast du wieder so schön kombiniert, gerade Ash gefällt mir in der Mischung besonders.

    Ich bin auch fleißig am Pinseln, denn vor einiger Zeit hatte ich mir die Palette auch bestellt und bin schwer begeistert.

    Antworten
  3. Jenny

    Huch ist das gruselig! Um diese Palette schleiche ich nun schon eine ganz Weile, aber noch habe ich sie mir nicht bestellt: Sie ist aber in meiner Lesezeichenliste und wartet auf ihren Kauf!
    Das AMU gefällt mir sehr!*-* Oh Mann. Eigentlich brauche ich diese Palette ja auch, zumal Pretty Zombie und Ash total genial sind!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Antworten
  4. Rai

    Die Palette ist wirklich super, ich konnte ihr auch nicht widerstehen ^^
    Dein AMU damit gefällt mir sehr gut, die Kombination muss ich mal ausprobieren.

    Gruß
    Rai

    Antworten
  5. Elisabeth

    Wow, die Palette ist ja richtig toll! Die Farben strahlen einen wunderbar an. Deinen Look finde ich dazu perfekt, ich finde ihn sehr repräsentativ für die Palette :) Sie erinnert mich an die Sleek Bad Girl Palette, nur dass die Farben toller sind xD Liebe Grüße!

    Antworten
  6. Isa

    Alleine die Farbe Pretty Zombie wäre ein Grund sie zu kaufen finde ich! An deinem unterem Wimpernkranz finde ich die Farbe nämlich so geil! :) Aber die Palette an sich ist auch sehr gelungen.

    Antworten
  7. Sara

    Wunderschön wie immer!!! *_* Diese Palette ist soooooo weit oben auf meiner Wunschliste….naja sind ja nur noch 4 Monate bis Weihnachten ;-)
    Bin nun endlich deinem Aufruf gefolgt und habe ein Impressum eingebunden. ;-)

    Antworten
  8. K.ro

    Ohh die ist ja super schön!!
    Ich bin total in den Swatch von Ash verliebt!!!
    Die wird wohl auf die Wunschliste gesetzt in meiner Sammlung fehlt nämlich auch eine düstere Palette, wie mir gerade so einfällt. Bei der nächsten MuR-Bestellung liegen wohl wieder 2 Paletten dabei. Die Give Them Nightmares und die neue New-Trals vs. Neutrals (die macht mich mega an).

    Dein Look gefällt mir auch super gut mit dem Lila und dem leuchtenden Highlight am unteren Wimpernkranz.

    LG
    K.ro

    Antworten
  9. I need sunshine

    Die Palette finde ich wirklich super schön! Wobei die Farbauswahl für mich persönlich wohl etwas zu dunkel wäre. Aber dein AMU damit ist mal wieder absolut gelungen. Sieht toll aus!

    Antworten
  10. shalelyd

    Die Palette habe ich auch, aber erst seit kurzem. Ich muss gestehen, dass ich damit noch nicht geschminkt habe. Aber die Farben sind genial. Lila, grün, blau. Genau mein Geschmack. Dein AMU ist wie immer ganz fantastisch.

    Antworten
  11. Pingback: {Eyes} Makeup Revolution Give Them Nightmares | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.