Ankündigung – Sailor Jupiter Blogparade


Artwork by Naschi

Heute ist schon Starttag für die neue Runde der Sailor Moon Paraden und zwar startet ab heute die Sailor Jupiter Blogparade

Makoto Kino/Sailor Jupiter ist die vierte Sailor Kriegerin, die erscheint. Sie ist stark und mutig und scheut sich auch nicht vor körperlichen Auseinandersetzungen. Optisch passte sie mit ihren braunen, langen Haaren immer am besten zu mir, aber mit ihrem Wesen konnte ich mich dann doch nicht so identifizieren.

Sie ist die Kriegerin des Donners und des Schutzen, so Make Up oder Nail Art würden also auch Blitze passen. Ansonsten kann man sich natürlich super an Grün, Pink/Rosa und Weiß durch das Kostüm inspirieren lassen. Und kleines Detail sind die Rosenohrringe, die sie trägt.

Zeit habt ihr vom 01.09. – 30.09.2015. Postet euren Beitrag auf eurem Blog, verlinkt dort bitte diesen Ankündingungspost und packt mir euren Link in die Kommentare, damit ich am Ende alle Looks in einem Sammelpost zeigen kann. Außerdem werden alle Beiträge im diesem Pinterest Album hochgeladen. Solltet ihr das nicht wünschen, dann schreibt es bitte dazu.

Wie auch schon im letzten Monat gibt es für die erste Woche der Blogparade eine feste Teilnehmerliste von Bloggerinnen, bei denen ihr Beiträge zu Sailor Jupiter finden werdet. Sollte jemand von euch an einem festen Platz für die weiteren Runden interessiert sein, dann kontaktiert mich gerne. Ich werde euch dann in die Facebookgruppe einladen, wo alles organisiert wird.

Die festen Teilnehmerinnen sind:

Dienstag: milchschokis-beautyeckelove2807yourssabrina
Mittwoch: teddyelfemiananiaobstgartentortestadtprinzessinnessa
Donnerstag: windeln-vs-wimperntuschefiosweltmiss-different-89
Freitag: talasiasweetcherrybillchensbeautybox
Samstag: justeve90majkaswelt
Sonntag: bitches-love-candynisinails
Montag: canyousmellthecoloursternentraum-maedchenpiranhaprinzessin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

    1. Talasia Artikelautor

      Das ist ja auch vollkommen passend ^.^ ihr Kostüm ist im Anime ja eigentlich auch etwas dunkler, nur bei diesem Artwork etwas heller (und z. B. auch in den original Artbooks). Das ist also von daher sowieso locker zu sehen =) zumal es ja auch nur ungefähr passen soll.

      Antworten
  1. Pingback: Sailor Jupiter inspired Make Up | Talasias Dreamz

  2. Pingback: {AMU} Sailor Jupiter Blogparade • The Beauty Inspirations ♥The Beauty Inspirations ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.