Pigmentomania 49 – Aromaleigh – Bellissima & Odette

Auch für die Pigmentomania Runde diese Woche habe ich wieder zu Farben von Aromaleigh gegriffen. Odette war nur eine Farbe, die es zur Bestellung geschenkt dazu gab, ausgesucht hätte ich mir diesen eher schlichten Farbton selber nicht. Hauptdarsteller ist hier natürlich der Farbton Bellissima, der zu meiner Freunde aus der Hannibal-inspirierten-Kollektion stammt. Er ist inspiriert von Phyllis „Bella“ Crawford, der Frau von Special Agent Jack Crawford. Gerade gestern haben wir übrigens die zweite Staffel zu ende geschaut.

Auf dem Swatch im Shop sieht Bellissima wirklich wunderschön aus, auch beim Swatchen auf meinem Arm hatte es das gewisse Etwas, was sich auf den Fotos mal wieder nicht einfangen lies. Auf dem Auge fand ich Bellissima aber relativ gewöhnlich und man nimmt die tollen Glitzerpartikel gar nicht so schön wahr, wie ich es mir gewünscht hätte. Vielleicht ist es ja aber auch gerade deshalb interessant für ein paar Leutchen von euch da draussen, die lieber schöne „Alltagsfarben“ wollen, also so eine mega auffällige Farbe. Qualitativ ist es ansonsten nämlich ein schönes Produkt, mir fehlt nur eben der gewisse WOW-Effekt :D

Die Beschreibung im Shop: A gorgeously rich fig-purple with a gold duochrome and gold shimmer.

Datum: 31.08.2015

Zum Schluss noch ein unscharfes Foto, auf dem man die tollen Partikel dann zum Glück doch erkennen kann.

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Aromaleigh Bellissima
3) Aromaleigh Odette
4) Sleek i-Divine Eyeshadow Palette Ultra Mattes V2 – Maple & Flesh
5) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
6) Kiko Twinkle Eye Pencil 03 flexuous burgundy
7) Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Die Swatches sind auf p2 Perfect Eyes Base entstanden. Wie man sehen kann ist Odette nicht so 100% deckend, Bellissima dafür aber umso besser.

Mir hat das Make Up gut gefallen und ich finde es passt schon gut in den kommenden Herbst, allerdings hatte Bellissima am Auge für mich nicht genügend WOW-Effekt ^^

Letzte Woche gab es übrigens schöne Make Ups von: Sarah (Kiko & NYX) – JustEve (Goldstone) – Lena (p2) und meinen Look (Aromaleigh)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. amely rose

    wow ich liebe so talentierte schmink-mäuse!
    da bin ich zwar immer deprimiert weil ich da selber nicht so ein Talent habe
    aber das ist so inspirierend!
    wow ich bin verliebt in das Make up!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.