7 Shades of Türkis – Kajal Edition

Nachdem ich 7 Shades of Blue leider mal wieder verpasst hatte (ein Monat geht auch viel zu schnell rum), wollte ich bei 7 Shades of Türkis unbedingt wieder dabei sein. Ich war letztens nämlich dabei meine Kajal-Sammlung zu swatchen und dabei ein bisschen auszusortieren, ich postete ein Bild davon auf Instagram und Steffi regte gleich an, dass ich doch noch bei 7 Shades mitmachen könnte. Gesagt, getan.

Am nächsten Morgen habe ich ein Kajal AMU gepinselt. Es eignet sich irgendwie immer so gut dafür, dann ein Ombre-Liner zu versuchen. MIt dem Ergebnis bin ich im Detail nicht so zufrieden, weil es vorne viel dicker geworden ist als hinten :D das sah aber von weiter weg gar nicht schlimm aus und fällt jetzt nur in der Nahansicht auf. Bei ein paar der Kandidaten merkte ich auch, dass sie mich nicht sooo überzeugten wie ich wollte.

Und wer zählen kann wird sehen, dass es dann doch 8 geworden sind, weil ich am Ende noch ein Türkis auf der Wasserlinie tragen wollte und das sollte dann auch bei den Swatches mit auftauchen ^^

Ääääh der Stift der auf dem Bild oben ganz unten liegt, der ist auf dem Swatchbild ganz links und dann der Reihe nach ^^

1) Bourjois Contour Clubbing Waterproof59 dynamint
2) Milani Color Brilliance Eye Pencil 02 Aqua (PR-Sample)
3) Kiko Glamorous Eye Pencil 408 Turquoise
4) essence Longlasting Eye Pencil 06 Seventh Heaven
5) p2 My Flower Hour Eyecatcher Kajal 010 splashing blue
6) essence Gel Eye Pencil Waterproof (PR-Sample)
7) NYX Eye Pencil 930 Teal (PR-Sample)
8) essence Secrets of the Past Kajal Designer

Die 1-6 seht ihr auf dem Lid von innen nach aussen. Die 07 am unteren Wimpernkranz und die 08 auf der Wasserlinie. Für den essence Gel Eye Pencil hat gleich wieder mein Herz geschlagen, der hat einfach einen wuuuunderschönen Farbton! Ich sollte häufiger zu ihm greifen =)

Datum: 27.08.2015

Der Look hat zwar so seine kleinen Macken, aber ich bin sehr froh, dass ich endlich mal wieder bei 7 Shades mitgemacht habe :D nächstes mal dann wohl doch wieder mit Lidschatten, mal schauen!

Habt ihr auch mitgemacht oder werde ihr noch? Bis 08.09. um 12 Uhr ist noch Zeit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.