{Nachgeschminkt} Electric Blue by Linda Hallberg

Endlich möchte ich mal wieder bei Nachgeschminkt mitmachen ^.^ der Look, den es diesmal nachzuschminken gilt stammt von Linda Hallberg und nennt sich Electric Blue. Als ich den Look zu Anfang gesehen hatte, wusste ich sofort, dass ich hier wieder mitmachen muss. Ich bin zwar wieder erst auf den letzten Drücker dabei, aber dieser Look ist einfach so anders als meine sonstige Schminkroutine, weil der Fokus auf dem farbigen Innenwinkel liegt.

Und gerade das finde ich bei der Nachgeschminkt Aktion so klasse, wenn man neue Techniken dazu lernt und so seinen Schminkhorizont erweitern kann. Ich wünsche mir ja jedes Mal, dass ich das einfach häufiger tun würde, weil ich so gerne beim Schminken dazu lerne, aber dann verläuft es sich doch irgendwie wieder…

Ich habe den Look jetzt schon an vielen Bloggerinnen gesehen, fand ihn immer irgendwie cool, auch an mir, aber so 100% passend zum Typ fand ich ihn dann irgendwie doch bei niemandem glaube ich :D aber das ist ja hier auch gar nicht der Grund und auch vollkommen egal :D es hat total Spaß gemacht, was anders auszuprobieren! Und so sieht dann mein Ergebnis aus.

Datum: 04.09.2015

Im Nachhinein hätte ich es mir etwas dunkler gewünscht, aber irgendwie ist es bei mir nicht so dunkel geworden. Und dafür, dass ich mich 100% wohl gefühlt hätte fehlte mir wohl mein geliebter schwarzer Eyeliner (auf dem Gesamtfoto hatte ich noch kurz ein bisschen drauf gepinselt…ein FOTD Foto war auch gar nicht geplant und entstand kurz bevor ich zur Arbeit aus dem Haus stürmte…daher auch sorry für die nackten Lippen, die bei Konzentration auch gerne aufeinander gepresst werden XD).

Für den Look habe ich zu Farben aus diversen Paletten gegriffen, überwiegend von Makeup Revolution. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was die nächste Runde kommt. Nach diesem etwas anderen Look befürchte ich aber eher etwas “normaleres” :D

Habt ihr auch mitgemacht?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Judith

    Hi Steffi,
    ich finde der Look und insbesondere diese Farbkombination steht dir super gut! Ich würde dieses Mal auch total gern mitmachen, schaffe es aktuell allerdings zeitlich nicht. Das Make-up wird aber auf jeden Fall für einen späteren Zeitpunkt gespeichert.
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  2. Elisabeth

    Wow, deine Variante ist so toll geworden! Besonders toll finde ich, dass am unteren Wimpernkranz noch eine weitere Nuance zu finden ist. Dieser Look ist der Hammer, jeder hat ihn etwas anders interpretiert, aber an jedem sieht er toll aus :)

    Antworten
  3. Elli

    Oh das sieht toll aus!
    Da du einen dunkleren Lidschatten noch am Wimpernansatz hast, würde mir da gar kein Lidstrich fehlen!
    Wirklich toll umgesetzt und steht dir unheimlich gut <3
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  4. Liz MiniMe

    Wie cool das mit hellerem und dunkleren Blau aussieht!… und du bist echt so rausgegangen? Ich habe mich das nicht getraut, hihi! Aber bei mir war es auch nicht ausgehen sondern mal eben zum Rewe – die hätten bestimmt komisch geguckt, hihi!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.