Pigmentomania 50 – Aromaleigh – Replicant

Für die neue Runde Pigmentomania habe ich wieder eine Farbe von Armaleigh Cosmetics ausgewählt. Die Farbe heißt Replicant aus der More Human Than Human Collection, welche wohl von Blade Runner inspiriert wurde.

Mir ist ja schon bei der letzten gezeigten Farbe aufgefallen, dass der Swatch im Shop definitiv um einiges schöner und besonderer war als es dann in Wirklichkeit zu erkennen war, das ist hier wieder ähnlich. Also diese Farbe hat schon wunderschönen Glitzer und ich konnte ihn einfach nicht gut mit der Kamera einfangen, aber im Shop wirkt diese Farbe nochmal viel extremer. Vielleicht wäre hier auch nochmal eine klebrige Base oder ein feuchter Auftrag von Nöten, um mehr aus der Farbe raus zu holen.

Beschreibung im Shop: „A deep smooth pewter grey with intense color shifting fuchsia/aqua iridescent sparks. A shifty shade, this one will appear different depending on the lighting you view it in. It’s gorgeous foiled or over a black base!“

Also ich bin wirklich gespannt, wie sich meine anderen Pigmente der Marke so verhalten werden. Diesen Ton hier könnte ich mir aber auch gut als Eyeliner – feucht aufgetragen – vorstellen. Die beiden anderen Farben, die ihr auf dem Swatchbild seht, sind Beatrice und Anastasia aus der Sleek Enchanted Forest Palette (PRSample von Shades of Pink). Die Kombination mit den beiden fand ich super schön herbstlich und passend.

Ich habe Replicant hier übrigens über einem lila Geleyeliner von essence als dunkle Base aufgetragen. Ich fand allerdings, dass der Geleyeliner als Unterlage die ganze Oberfläche etwas „pastig“ hat aussehen lassen und darum werde ich ihn jetzt wohl mal aussortieren, das Ergebnis gefällt mir einfach nicht so.

Datum: 07.09.2015

Am unteren Wimpernkranz hatte ich übrigens zwei Kajals von Kiko verwendet, die ich aber jetzt nicht so super spannend fand (anders als beim Swatchen im Laden ^^). Das dieser Look ja auch auf gewisse Art irgendwie Lila ist, reiche ich ihn für Purple My Week ein.

Also im Fazit, den Look fand ich schön, aber beim Pigment selber hätte ich gerne noch mehr raus holen wollen, wobei es in Wirklichkeit schon wirklich schön gefunkelt hat (Fun-Fact :D mir macht es auch total Spaß sowas abzuschminken, weil das Wattepad dann immer so schön glitzert!).

Die Looks der letzten Woche habe ich mal in einer kleinen Collage zusammen gefasst, findet ihr das gut, oder lieber nur die Links?


DasMini / Lisa / Talasia / Lena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Lena

    Ich mag die Kombi mit den rötlichen Tönen! Die Collage mit den Looks der letzten Woche finde ich übrigens gut, schöner als nur ein Link. Und ich klicke auch eher mal darauf, wenn mich das Bild anspricht. ;-) lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.