Sleek Enchanted Forest Eyeshadow Palette

Seit einer Weile ist ja nun die Sleek Enchanted Forest Eyeshadow Palette erhältlich und die liebe Janine von Shades of Pink war so lieb mir die Palette zum Testen zuzuschicken. Aus Vernunftgründen hätte ich mir die Palette wohl aktuell nicht selber gekauft (Auslandsbestellungen lassen grüßen), aber ich bin wirklich happy, sie in meiner Sammlung zu haben, denn es ist wirklich eine klasse Palette mit tollen Farben.

So im Pfännchen sehen die Farben jetzt gar nicht so mega Bombe aus finde ich, aber auf den Augen ist das hier irgendwie nochmal ne ganz andere Hausnummer und ich habe schon richtig klasse intensive Make Ups damit gesehen.

10,49 € kostet die Palette im Shop, sie ist limitiert und enthält bei den 12 Farben 4 matte.

Für mein erstes Make Up wollte ich NICHT mit Grand Duke schminken, der ja scheinbar fast der Liebling der Palette ist und auch in mein Beuteschema super rein passt :D

Für meine Kombination habe ich Prince Charming mit Beatrice, Anastasia, Daphne und Drizella kombiniert und Glass Slipper kam auch noch dazu. Mir hat die Kombination mega gut gefallen und ich finde sie schön herbstlich. Und ich habe mich dazu durchgerungen mal wieder Fake Lashes zu verwenden, wenn auch nur in halber Form ^^

Datum: 05.09.2015

Ich stehe aktuell – wie viele andere – total auf solche tollen, roten Töne und bin daher wirklich sehr angetan von der Palette.

Ich bin mit der Qualität und der Farbauswahl dieser Palette auf jeden Fall super zufrieden und es macht wirklich Spaß die Farben miteinander zu kombinieren.

Und wenn ihr jetzt Lust habt euch weitere tolle Farbkombinationen für Make Ups mit dieser Palette anzuschauen, dann schaut doch bei diesen Mädels rein:
RamonaSandraMissyInaFranziLindaMargitLisaJuliaAmySteffi (mit gleich 4! Looks)

Wirklich klasse wie unterschiedlich die Kombinationen gewählt wurden, das macht Lust auf mehr Geschminke ^-^  wie gefällt euch die Palette und meine gewählte Kombi?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Nini

    Deine Look ist wirklich sehr schön.
    Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass mir Sleekpaletten im allgemeinen eher weniger zusagen. Ich glaube Anastasia ist die einzige Farbe, die mich gerade total verzückt hat. Im Pfännchen sah sie echt ein bisschen lame aus, aber scheiße der Swatch. Was für eine schöne Farbe… :O

    Antworten
  2. da_lindchen

    oooh auch eine ganz tolle Kombination! *-* so schön verrucht, ich kann mir vorstellen dass sie dir unglaublich gut steht insgesamt. Ich frage mich gerade, wie das AMU wohl an mir aussehen würde. Das muss ich dann wohl mal ausprobieren :D
    Ich finde es witzig dass du EXTRA nicht Grand Duke benutzt hast…aber darauf müssen wir bestimmt nicht lange warten, oder? ^^ Und daaanke für die Verlinkung! :-*

    Antworten
  3. Luise

    Guten Abend,
    Sehr schöne Review !
    Die Farben sehen in der Palette wirklich nicht so spektakulär aus aber machen auf dem Auge echt was her !
    Habe schon sehr viele schöne AMUs mit der Palette gesehen, deins gehört da auch eindeutig zu :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    Antworten
  4. Pingback: Sleek Enchanted Forest – Perla & Grand Duke | Talasias Dreamz

  5. Pingback: Sleek Force of Nature Eyeshadow Palette (inkl. Verlosung) | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.