Urban Decay Eyeshadow Lounge

Heute gibt es mal wieder ein duochromes Schätzchen zu bestaunen, ihr kennt meine Schwäche für solche Farbtöne. Ich habe mich riesig gefreut, als ich ihm zum Vorstellen zugeschickt bekommen habe und möchte euch nun einen Look damit zeigen. Es geht um den Urban Decay Eyeshadow Lounge, einer von 8 recht neuen Nuancen.

Die Lidschatten enthalten jeweils 1,5g und kosten 18,99 €. Ein Preis den ich für normale Lidschatten nicht bezahlen würde, aber für solche besonderen Farben habe ich durchaus auch schon mal mehr bezahlt :D das sind eben die Dinge wo ich dann mal mehr zahlen würde (siehe meine Antworten zum Wie viel wofür TAG).

Selbst das Siegel der Verpackung mit dem Namen drauf ist schon in so einem schönen Duochrome-Ton, passend zur Farbe gestaltet. Kleine Details, die einen erfreuen ^^ zumindest mich (ich werde die Umverpackung demnächst aber trotzdem mal weg schmeißen…).

Und das Lidschattendöschen an sich finde ich auch total schön gestaltet. Ich gehöre übrigens nicht zu den Leuten, die ihre Einzellidschatten grundsätzlich vernachlässigen. Bei mir sind an meinem Schminktisch rechts von mir die obersten beiden Schubladen im Alex befüllt mit vielen Monos und da greife ich dann doch recht regelmäßig rein.

Man sieht hier den tollen Grün-Blauen-Schimmer und die rötlich-braune Grundfarbe. Ein wirklich schöner Effekt. Es ist nicht so, als wäre so ein Farbschema in meiner Sammlung einzigartig, aber Lounge ist einfach sehr schön intensiv, einfach in der Handhabung und hat für einen solchen Ton die schönste Verpackung in meiner Sammlung.

Für mein Make Up habe ich einen warmen Braunton in der Lidfalte kombiniert (TV Brown von Kryolan) und einen türkisen Kiko Kajal am unteren Wimpernkranz.

Datum: 02.09.2015

Nicht nur, dass Lounge unheimlich schön anzusehen ist, er ließ sich auch hervorragend auf den Fotos einfangen.

Berichte zu dieser Farbe gab es auch schon bei Evelyne, Nani, Sally und Laura.

Habt ihr auch eine Schwäche für alles was duochrome ist? ^^

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. da_lindchen

    wunderschön! ich gebe dir Recht, die Farbkombi gibt es inzwischen schon recht häufig, aber so intensive ist es noch lange nicht bei den meisten und das drumherum ist bei UD einfach ein Träumchen. :)
    Toll am Auge kombiniert hast du ihn auch!

    Antworten
  2. Cathy

    Huhu :)

    Der ist schöön…aber er sieht genauso aus wie der Club von Mac oder? :) wenn du den von MAC hast, magst du die dann mal mit einander vergleichen? :D

    Antworten
  3. Nesli

    Oh wow genau so ein Lidschatten habe ich tatsächlich gesucht. Meine Tanzlehrerin hatte letztens einen drauf und sie hatte den von Catrice, war
    aber eine limited Edition. Aber der von UD sieht ja noch viel schöner aus!
    Zu deinem Augen-Makeup kann ich nur sagen, dass es schön wie immer ist – on point also!

    Liebste Grüße
    Nesli | things-ilove.de

    Antworten
  4. Pati

    Hach, der ist einfach so schön! :>
    Das AMU gefällt mir auch sehr. Hätte nicht gedacht, dass Lounge in Kombi mit dem Blauton am unteren Wimpernkranz so harmoniert!

    Lieben Gruß
    Pati

    Antworten
  5. Pingback: Urban Decay Eyeshadow Fireball | Talasias Dreamz

  6. Pingback: Urban Decay Eyeshadows Tonic & Dive Bar | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.