Pigmentomania 51 – Bellá Pierre Calm

Letzte Woche erhielt ich von der lieben Julie total liebe Post *_* sie hatte mir einen hübschen Urban Decay Lippenstift überlassen, weil sie ihn an sich nicht mochte (werde ich auch sicher noch auf dem Blog zeigen) und legte u.a. noch ein Pigment von der Marke Bellá Pierre Cosmetics in meiner Lieblingsfarbe Lila dabei. Es trägt den Namen SP049 Calm und enthält 2,35g.

Ich dachte einfach, das nehme ich doch mal für die nächste Pigmentomania Runde. Dazu kombiniert habe ich die Zoeva Love is a Story Palette, aber leider habe ich nicht ganz so schön geblendet und hätte mir das im Nachhinein noch etwas softer gewünscht. Aber an sich fand ich den Ton Past Romance mit den schönen goldenen Glitzerpartikeln total schön für den Bereich ab der Lidfalte.

Meinen Look reiche ich außerdem auch wieder für Purple My Week ein.

Datum: 11.09.2015

Das Pigment von Bellá Pierre ist auf jeden Fall hübsch und gut deckend, allerdings hat es nicht so einen super besonderen Effekt wie einige meiner anderen Pigmente. Am unteren Wimpernkranz hatte ich es ein wenig mit Pixie Epoxy aufgetragen, da wirkt es dann noch etwas metallischer.

Und hier wieder eine Collage der Beiträge von letzter Woche:


Lenas Sofa / Twisted Heart / Talasia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Julie

    Liebe Steffi, auch wenn du findest, dass das Pigment an sich nicht so einen besonderen Effekt hat, hast du es richtig toll kombiniert! Ich liebe die Farbzusammenstellung mit dem pinken ZOEVA Lidschatten, richtig schön, auch wenn man nur ganz wenig von dem goldenen Glitzer sieht. Ich wusste, dass du damit ein wunderschönes AMU zaubern würdest und jetzt freu ich mich gerade ganz doll darüber <3 <3

    Antworten
  2. Pingback: Purple my week #37 | Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.