{Eyes} p2 Beyond Lagoon Geleyeshadow 030 Hidden Treasure

Knapp 2 Monate ist es jetzt schon her, dass ich bei den Gel Eyeshadows der p2 Beyond Lagoon Limited Edition zugeschlagen hatte. Ein Make Up mit Ocean Shimmer hattet ihr schon gesehen und Hidden Treasure hatte ich euch bereits als Lidstrich gezeigt.

Das Make Up, was mir am allerbesten gefallen hat, habe ich aber bis heute nicht gezeigt und das wollte ich nun endlich nachholen. Ich hatte bei Ina (die jetzt verheiratete Ina *_*) diesen wunderschönen Look damit gesehen und wollte das uuuunbedingt ähnlich nachschminken, weil es mir so wahnsinnig gut gefallen hat.

Und auch an mir hat mir der Look dann total gefallen, auch wenn das rötliche bei mir nicht so gut raus kommt. Dafür hat Hidden Treasure aber meine Erwartungen erfüllt und strahlt einfach wunderbar. Der Auftrag ist mir dank flachem Eye Primer Pinsel von NYX auch sehr gut gelungen und einen Grünton aus einem Flormar-Quattro konnte ich perfekt als Übergang für die Lidfalte nehmen, da er sehr gut zum Farbton passte.

Datum: 10.07.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Zoeva Forever Eye Crayon Wanderlust (farbige Base)
3) p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Geleyeshadow 030 Hidden Treasure
4) Flormar Quartet Eye Shadow 405
5) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 040 Al Burgundy
6) Catrice Eye Matic Dip Liner Waterproof

Wie gesagt, mir hat die Kombi sooo gut gefallen und ich bin wirklich froh, dass ich Hidden Treasure mitgenommen habe. So genial strahlender Farbton!

Hattet ihr auch Geleyeshadows aus der LE gekauft oder hattet ihr Angst vor der Textur?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Lena

    Wie hübsch, das sieht richtig toll aus! Ich hatte die beiden Eyeshadows zum Testen erhalten und kam gar nicht damit klar. Sie ließen sich einfach nicht gleichmäßig auf’s Auge bringen und ich habe sie dann ganz schnell aussortiert und später verlost. lg

    Antworten
  2. Rike D

    Ui, die Kombi ist toll!
    Muss ich unbedingt bald mal nachschminken, gefällt mir irre gut!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,

    LG

    Rike

    Antworten
  3. Sabine K.

    Dank Dir bin ich just auf Hidden Tresore gestoßen und bin rum gerannt, bis ichs ergattern konnte :) und liebe die Farbe auch sehr. Bisher hab ich damit aber nur Lidstrich damit geschminkt.
    Aber ich muss Dir beipflichten, das Makeup Up komplett sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Bine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.