Dior #Shinedontbeshy Kampagne (Sponsored Video)

Werbung (Infos zur Transparenz)

Seit ich damals den ersten Teil von “Die Tribute von Panem” im Kino gesehen habe, war ich von der bezaubernden Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence in der Rolle der Katniss Everdenn begeistert. Darum hatte ich auch in zwei Jahren hintereinander eine Blogparade zu Die Tribute von Panem gestartet bei denen ich zwei Looks von Katniss Everdeen nachgeschminkt habe. Hier eine kleine Kollage zur Erinnerung.


Catching Fire Makeup / Wedding Dress Makeup

Auf jeden Fall ist diese wundervolle Schauspielerin das Gesicht der aktuellen Dior Addict Lipstick Kampagne, die unter dem Motto #Shinedontbeshy steht. Ein wirklich tolles Motto meiner Meinung nach, welches ich selbst fast täglich selbst in die Welt hinaus trage, wenn auch bisher ohne passenden Namen :D
Zutreffen würde es allemal, denn in Sachen Make Up und Farben kenne ich kaum Schüchternheit, trage alles was ich möchte und was mir Spaß macht und das sollten viel mehr Frauen auf der Welt tun.

Den Werbespot finde ich sehr hübsch gemacht, sieht sieht mal wieder absolut fabelhaft aus und die getragene Farbe “Be Dior” – ein hübscher Fuchsiaton – würde mir auch sehr gut gefallen.

Die 35 verschiedenen Farben, entworfen vom Dior Makeup Artist Peter Philips, sind aufgeteilt in Glow Farbtöne (mit subtilen Perlmuttelementen), Flash Nuancen (verleihen den Lippen mit reinen Farben einen kühnen Akzent) und Glitter Töne (mit hoher Konzentration an Pailletten und schillernden Perlmuttelementen).

Die Lippenstiftreihe soll die erste mit “Topcoat-Effekt” und integriertem Feuchtigkeitsspender sein. Die CD Prägung ist ein Kern mit Feuchtigkeitsspender. Gesehen hat man so etwas ja schon von anderen Marken, wo ein Pflegemantel außen rum war, dies war allerdings für einen präzisen Auftrag nicht von Vorteil. Dieser Kern soll extra Glanz verleihen und einen Volumen-Effekt haben.

Ich bin auf Berichte zu diesen Lippenstiften gespannt, denn ich frage mich ob sie sich merkbar von anderen unterscheiden.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Dior.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. iivorybeauty

    Ich finde diese Kampagne super! Denn gerade im Alltag bin ich oft etwas zurückhaltender was Make-up angeht, einfach weil ich nicht weiß, wie andere es wohl finden werden. Ich weiß auch, dass das nicht richtig ist und bewundere dich daher umso mehr dafür, dass du einfach genau das trägst, was dir gerade gefällt! Die Katniss Everdeen Make-ups sind richtig schön, besonders das Wedding Dress Make-up. Toller Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.