{Eyes} Catrice Monos – goldener Herbst

Diesen Look habe ich zwar bereits im Juli geschminkt, aber die Catrice Absolute Eye Colour Monos 930 Hakuna MATTata, 950 Gold Out! und 960 Choc’Late Night Show sind ja für das Herbst/Winter Sortiment eingezogen und passen daher sehr gut in den Herbst.

Die Absolute Eye Colour Monos kosten je 2,79 € und enthalten 3g. Die drei Farben haben einen guten Job gemacht, ließen sich gut verarbeiten und aufs Lid bekommen. Trotzdem habe ich sie bereits aussortiert, da sie für meine große Sammlung einfach nicht sooo besonders sind und ich ähnliche Töne auf jeden Fall besitze. Von der Qualität her kann ich sie aber empfehlen.

Kombiniert habe ich sie mit dem strahlenden p2 Beyond Lagoon Geleyeshadow 010 Ocean Shimmer (Swatches gab es in diesem Beitrag) am unteren Wimpernkranz. Und da das AMU dadurch etwas Lila hat reiche ich es gerne bei Purple My Week ein.

Datum: 14.07.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Catrice Absolute Eye Colour Mono 930 Hakuna MATTata
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono 950 Gold Out!
4) Catrice Absolute Eye Colour Mono 960 Choc’Late Night Show
5) p2 Beyond Lagoon Geleyeshadow 010 Ocean Shimmer
6) Catrice Liquid Metal Gel Eye Pencil 090 I’ll Be Right Black
7) Catrice Eye‘Matic Dip Liner Waterproof 010 Stay With Me!
8) Catrice Lashes To Kill Ultra Curl & Volume Mascara 010 Black

Wie findet ihr die neuen Farben der Lidschatten im Catrice Sortiment? Was für Farbtöne würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. TaraFairy

    Dein AMU gefällt mir sehr gut! Die neuen Catrice Farben finde ich jetzt allerdings nicht so außergewöhnlich, dass ich sie nicht schon so ähnlich in meiner Sammlung hätte. Daher habe ich bisher auch keinen davon gekauft.
    Durch deine Schminkkunst & die Kombination mit dem Beyond Lagoon Lidschatten ist der Look dennoch zu etwas Besonderem geworden.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  2. Blunia

    Sehr schönes Amu, was die neuen Produkte sehr schön zeigt! Ich hab mir nur den Choc’Late Night Show gegönnt, weil ich dachte der Goldton würde ggf. einem Gold von Sleek (Storm?), der Naked Paletten oder MUA heaven&earth entsprechen. Hast Du vergleichbare Töne gefunden?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.