Pigmentomania 52 – Zoeva Blogparade

Heute bin ich mit meinem Beitrag für die Zoeva Blogparade dran und mit mir zusammen auch Lena und Yvonne. Es gibt für die Parade auch eine Inlinkz Galerie, wo ihr eure eigenen Beiträge hochladen könnt, aber da ich ja in diesem Post gleichzeitig meinen aktuellen Pigmentomania Look poste und die Aktion ebenfalls eine Galerie hat, werde ich die von Zoeva in diesem Posting nicht mit einbinden, schaut hierfür einfach z. B. in dieses Posting am Ende.

Damit aber die Teilnehmerliste der Zoeva Parade am Ende nicht unter geht, poste ich sie diesmal zu Anfang:

Montag: ninas-kosmetickmissjennygwearethewounds
Dienstag: beautyandmooorethebeautyofoztalasia
Mittwoch: danis-beautyblogyourssabrinainnenaussenfraukirschvogeljadebluete
Donnerstag: einfach-inatalasiaschminktussis-weltmilchschokis-beautyeckemissjennyg
Freitag: beautyandmooorethrudsgrimoiremissjennygbeautype
Samstag: svenjaausverkauftseelenmelodiemissjennygpiranhaprinzessintalasia
Sonntag: einfach-inayourssabrinasulfurandcookieszaphirawbeautyandblonde

Für mein heutiges Make Up habe ich mir drei bisher noch unbenutzte Pigmente von Zoeva raus gesucht. Die Kombination dieser drei wäre sonst wohl nicht so entstanden, aber ich wollte einfach die drei auswählen, die ich zuvor noch nicht benutzt hatte.
In der Tat sind alle drei wirklich sehr hübsch, in meiner großen Sammlung aber nun nicht einzigartig, weshalb ich sie wohl aus Vernunftgründen aussortieren werde.


Zoeva Pure Glam Pigment Love Story – Mauritius – Zen

Love Story gibt es bei Zoeva noch zu kaufen (kostet 5,80 € für 1,1g), die anderen beiden Farben wurden wohl aus dem Sortiment genommen. Qualitativ kann ich die Pigmente beruhigt empfehlen, aber ich als kleiner Pigment-Junkie habe zuhause einfach noch viel coolere Effekte. Gerade sowas wie Love Story besitze ich in diversen Ausführungen.

Datum: 19.09.2015

Verwendet habe ich
1) p2 Perfect Eyes base
2) Zoeva Pure Glam Pigment Love Story
3) Zoeva Pure Glam Pigment Mauritius
4) Zoeva Pure Glam Pigment Zen
5) Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette (matter Ton)
6) essence all about nudes eyeshadow palettes (zum Ausblenden und bis zur Augenbraue)

Auf den Wangen trage ich übrigens das Zoeva Mineral Sheer Blush Peach Bouquet. Diese Blush Reihe gibt es bei Zoeva nicht mehr. Ich mag es farblich suuuuper gerne, bin aber kein Fan von losen Teint-Produkten. Wobei ich Zoeva hier für die Verpackung loben muss, denn man kennt ja diese Deckel mit Sieb wo überall Löcher sind, bei Zoeva sind sie aber nur auf einer Seite und somit kommt nicht zu viel Produkt raus.
Und was trage ich auf den Lippen? :D Na, na???

Und hier nun die Teilnehmer von letzter Runde in Form einer kleinen Collage:


SallyI can’t nudeSarahElaich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Beautype

    Wahnsinn was du immer für Looks zauberst!!! Die Kombi ist ja schon ziemlich gewagt, finde es aber super umgesetzt auf dem Auge *__* Und was bitte trägst du auf deinen Lippen, ich habe keine Ahnung und finde den Lippenstift sooooooo schön!!! <3

    Antworten
  2. Lisa von TBI

    Auf so eine Kombi wäre ich nie gekommen :D Aber der Look ist toll <3 Ich arbeite sehr gerne mit Zen, Love Story hab ich auch, aber der verkümmert bei mir eher… muss ich mal wieder benutzen.

    Antworten
  3. YoursSabrina

    Rosa und Grün gefallen mir sehr gut! Das Blau ist eher nicht so mein Ding, ich hab einen Kajal in der Farbe den ich zu Bronze gerne kombiniere aber ansonsten find ich es sehr schwer etwas tragbares damit zu schminken.

    Antworten
  4. MuhKuhAddict

    WOHA! Wie immer ein tolles Make Up! :-D
    Die Farben sehen traumschön miteinander aus.
    Ich finde es faszinierend, dass Du trotz dieser Farbkombination dennoch nie „angemalt“ wirkst.

    Liebe Grüße,

    die MuhKuh

    Antworten
  5. Pingback: {Eyes} Zoeva Retrofuture Palette – Black Hole | Talasias Dreamz

  6. Pingback: Zoeva Retrofuture – Galaxy | Timetravel | Electric Youth | Talasias Dreamz

  7. Pingback: Zoeva Cream Eyeliner Magic Moment (Review) – Sulfur & Cookies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.