{Eyes} Zoeva Retrofuture Palette – Black Hole

Heute gibt es meinen zweiten Beitrag zur Zoeva Blogparade, hier findet ihr meinen ersten. Mit mir sind heute außerdem noch einfach-ina –  schminktussis-weltmilchschokis-beautyeckemissjennyg dran. Schaut dort auch auf jeden Fall vorbei. Am Ende des Beitrag findet ihr zudem auch eine Galerie mit allen Beiträgen, wo ihr euch auch selber gerne beteiligen könnt.

Ich habe die Zoeva Retrofuture Palette für diesen Look benutzt und am Samstag werdet ihr noch einen zweiten mit der Palette sehen (wo ich zwei gleiche Farben benutzt habe wie in diesem Posting, der Look allerdings ist ganz anders).

17,50 € kosten diese Paletten bei Zoeva und es sind jeweils 10 Farbtöne enthalten. Swatches aller Farben der Palette findet ihr im Zoeva Onlineshop oder z. B. bei Melanie. Ich habe euch die Farben geswatched, welche ich für dieses Make Up benutzt habe.


Electric Youth – Cosmic Chic – Timetravel – Black Hole

Die Swatches wurden auf Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase gemacht. Black Hole auf Fotos einzufangen ist wirklich super schwierig. Es ist ein Schwarz mit Glitzer in verschiedenen Farben. Auf dem Swatch sieht man nur Silber und ein bisschen grünliches. Aber auch im echten Anblick ist er je nach Licht unterschiedlich. Im Abend-Tageslicht sah ich auch mehr nur den Silberanteil im Kunstlicht aber die volle Pracht der verschiedenen Farben.

Und so sah dann meine erste Kombination mit dieser Palette aus (welche ich auch für Purple my week einreichen möchte).

Datum: 13.09.2015

Weitere Bilder vom Gesamtlook gab es in diesem Beitrag (ich mag den metallischen Schimmer vom Lippenstift auch nicht, hatte ihn aber für den Beitrag benutzt ^^ hatte einen guten Zweck).

Weitere schöne Make Ups mit der Palette findet ihr z. B. hier: einfach InaKosmetyczna Hedonistka (diese Farbkombination finde ich SO schön!) – dressed in mint und Melanie hat sogar gleich drei Looks gezeigt Look 1Look 2Look 3.

Und hier nun nochmal die vollständige Teilnehmerliste für unsere Blogparade:

Montag: ninas-kosmetickmissjennygwearethewounds
Dienstag: beautyandmooorethebeautyofoztalasia
Mittwoch: danis-beautyblogyourssabrinainnenaussenfraukirschvogeljadebluete
Donnerstag: einfach-inatalasiaschminktussis-weltmilchschokis-beautyeckemissjennyg
Freitag: beautyandmooorethrudsgrimoiremissjennygbeautype
Samstag: svenjaausverkauftseelenmelodiemissjennygpiranhaprinzessintalasia
Sonntag: einfach-inayourssabrinasulfurandcookieszaphirawbeautyandblonde

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Sabine

    Wie perfekt du das immer hin bekommst… Ich will das auch können. :(
    Black Hole sieht absolut toll aus! Insgesamt wieder sehr schön gepinselt :)

    Lieben Gruß, Sabine

    Antworten
  2. Patricia

    Ich finde das ist ein totaler Steffi-Look, Lila steht dir einfach unheimlich gut! :>
    Besonders der Ton „Cosmic Chic“ gefällt mir gut – er ist so außergewöhnlich.
    Und wie gut deine Ohrringe dazu passen!

    Liebe Grüße
    Pati

    Antworten
  3. Christin

    Mal abgesehen davon, dass das AMU richtig klasse aussieht, finde ich deinen Blick auf dem Bild echt genial! :D Der wirkt so: „Was ist denn das da oben an der Decke?“ Herrlich. :)

    LG
    Christin

    Antworten
  4. Ramona

    Wow, „Black Hole“ sieht einfach nur genial aus!!! Ich glaube ich muss im Zuge der Glamour Shopping Week mal wieder bei Zoeva zuschlagen :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
  5. Pingback: Blogparade // ZOEVA – Winery |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.