Zoeva Retrofuture – Galaxy | Timetravel | Electric Youth

Mein dritter und somit letzter Look für die Zoeva Blogparade, die diese Woche läuft. Die komplette Teilnehmerliste findet ihr in meinem ersten (Pigmente) oder zweiten (Retrofuture) Beitrag. Und weitere Beiträge findet ihr heute auch bei: svenjaausverkauftseelenmelodiemissjennygpiranhaprinzessin

Ich habe noch einen zweiten Look mit der tollen Zoeva Retrofuture Palette geschminkt, man kann wirklich sehr vielseitige und verschiedene Looks damit schminken (der Look von Conny ist auch total klasse!).

Besonders begeistert bin ich über die matten Farben. Drei davon habe ich in diesem Make Up verwendet. Galaxy, Timetravel und Electric Youth. Sie waren sehr leicht zu verarbeiten und wurden nicht fleckig und das ist bei matten Tönen ja wirklich nicht immer der Fall. Gerade von so matten Lavendeltönen hatte ich schon ein paar Reinfälle.

Am unteren Wimpernkranz habe ich als schimmerndes Gegenstück noch Rose Gold verwendet.

Die Swatches habe ich auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht. Und als Lidstrich habe ich den Zoeva Cream Eyeliner Denim Bar verwendet, ich finde der hat gut dazu gepasst. Die Cream Eyeliner habe ich schon vor Jahren gekauft und es lässt sich immer noch toll damit arbeiten.

Datum: 14.09.2015

Also ich kann die Zoeva Paletten bisher wirklich nur empfehlen. Sie sind sehr hübsch gestaltet, haben eine tolle Qualität und haben teilweise auch echt besondere Farben dabei. Es lohnt sich also beim Rabatt während der Glamour Shopping Week zuzuschlagen. Und die Pinsel der Marke nutze ich ja sowieso total gerne.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Ich würde mich glaub ich selbst nie trauen, so ein blaues Blau zu schminken, aber dein AMU gefällt mir super. Vor allem der schön weiche Übergang zum Weiß. Durch das Gold sieht das Ganze super edel aus <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.