Sailor Jupiter Blogparade – alle Beiträge

Der September ist vorbei und somit kann ich euch in diesem Beitrag nun alle Beiträge zur Sailor Jupiter Blogparade zeigen. Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben, da es auf der Collage zu viele waren (und es in zu klein dann auch nicht so schön aussieht) sind nicht alle auf der Collage, aber hier im Beitrag seht ihr alle Teilnehmer in groß und die Namen sind wie immer mit dem jeweiligen Blogbeitrag verlinkt.

Schaut doch bei einigen vorbei und hinterlasst ein paar nette Worte ^_^ und ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen an der nächsten Runde ♥ Sailor Venus ♥ teilzunehmen. Und nun viel Spaß beim Stöbern in den Beiträgen. Schreibt doch gerne dazu, welche Beiträge euch am besten gefallen haben.

Make Up von milchschokis-beautyecke

Nail Art von love2807

Make Up von yourssabrina

Make Up von teddyelfe

Make Up von mianania

Make Up von obstgartentorte

Make Up von stadtprinzessinnessa

Make Up von windeln-vs-wimperntusche

Make Up von fioswelt

Make Up von miss-different-89

Make Up von talasia

Make Up von sweetcherry

Nail Art von billchensbeautybox

Make Up von justeve90

Make Up von majkaswelt

Make Up von bitcheslovecandy

Nail Art von nisinails

Make Up von canyousmellthecolour

Make Up von sternentraum-maedchen

Make Up von piranhaprinzessin

Nails & Lips von red-blossoms

Lip Art von twisted-hearts

Make Up von fingerspitzengefuehlluise

Make Up von dasminibloggt

Make Up von affectionformakeup

Nail Art von lackschaft

Nail Art von feythartanis

Make Up von thebeautyinspirations

Insgesamt sind es 28 Beiträge geworden und ich freue mich wiiiiirklich wahnsinnig, dass so viele mitgemacht haben! Ihr wisst, diese Blogparadenreihe liegt mir besonders am Herzen ♥ danke euch allen! Ich freue mich, dass auch viele neue „Gesichter“ dabei sind, aber auch regelmäßige Teilnehmer ^_^ ihr seid toll! Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Bella Snow

    Wow echt ein paar Klasse Looks dabei! Wollte ja eigentlich bei der Runde auf jeden Fall mitmachen aber irgendwie bin ich einfach nicht der Blogparaden Mensch, der auf Anhieb abliefern kann… V____V

    Antworten
  2. Sabrina

    Da sind sehr schöne Make Up´s dabei. Bei den Nägeln gefallen die mit der Rose am besten. Schade das solche Kunstwerke nicht Alltagstauglichkeit sind.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.