RedFriday – Makeup Factory Mat Eye Colors Red Rebel

Heute möchte ich endlich mal wieder am #RedFriday von Pinky Sally teilnehmen ^_^ und zwar dieses Mal nicht mir roten Lippen (die ich gerade gestern erst getragen habe), sondern mit einem roten Augen Make Up und das ist und bleibt meine liebste Art Rot zu tragen!

Ich habe dafür das Quattro Makeup Factory Mat Eye Colors Red Rebel aus dem aktuellen Fall / Winter 2015 Trend Look verwendet, welches mir vor einiger Zeit zugeschickt wurde. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, denn rot auf den Augen finde ich klasse und das gerade in matt!

Die Swatches habe ich auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht.

Die Farben sind gut pigmentiert, wurden nicht fleckig auf dem Auge und haben sich auch gut verblenden lassen. Der Preis von 17,95 € ist nicht gerade sehr günstig, aber ich finde es sind zwei recht besondere Farben dabei, die man in der Drogerie sonst nicht so leicht findet und daher ist es vielleicht eine Überlegung wert, für Fans solcher Farben (und zumindest in der Bloggerwelt ist Rot auf den Augen im Moment ja seeehr beliebt! Ich hoffe ja das färbt auch auf Normal-Kundinnen ein bisschen ab ^^).

Auf jeden Fall finde ich es richtig klasse, dass hier mal schön in den Farbtopf gegriffen wird und dann aber auch eine sexy Art und Weise. Viele Marken der Drogerie machen da aktuell ja ziemliche Rückzieher in Richtung Nude und das finde ich persönlich sehr schade.

Datum: 01.10.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Makeup Factory Mat Eye Colors Red Rebel
3) Makeup Factory Smoky Liner Longlasting & waterproof 09 Smokey Brown
4) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner
5) essence I like long lashes! Mascara
6) Makeup Factory Mascara

Wie das Make Up im Gesamtanblick mit roten Lippen dazu aussah könnt ihr in diesem kurzen Video auf Instagram anschauen.Ein weiteres tolles Make Up mit diesem Quattro könnt ihr bei Missy finden.

Wie steht ihr zu Rot auf den Augen? Ich liebe es einfach und wer es noch nicht ausprobiert hat sollte es einfach mal wagen! Und mit einer abdunkelnden Farbe und Lidstrich dazu sieht es auch nicht krank an (das erwähne ich nur für die Leute, die es gerne als Einwand nennen ^.~ krank sieht es vielleicht aus, wenn man sich nur den roten Ton aufs Lid klatscht und keinerlei „Rahmen“ durch Liner und/oder Kajal dazu nimmt).

Für mehr Mut zur Farbe!

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Sara

    Wirklich toller Look! An rot traue ich mich auf dem Auge nur im dunkleren Bereich ran und nicht so knallig. Die Farben sind großartig. Den Übergang rot schwarz auf deinem Lid finde ich etwas holprig, aber das liegt wahrscheinlich einfach an den beiden Farben an sich. ;-)
    Liebe Grüße Sara :-*

    Antworten
  2. Samy

    Mehr Mut zur Farbe fänd ich ja auch gut, traue es mich aber selbst noch nicht :D Kann aber auch noch nicht so schöne Amus zaubern wie du :D

    Antworten
  3. Dani

    Die Farben finde ich ansich alle echt schick, aber Rot ist bzgl Lidschatten einfach nicht meine Farbe, es lässt mich eigentlich nur krank aussehen.

    Liebe Grüße
    Dani

    Antworten
  4. da_lindchen

    ich finde es wirklich Hammer und habe ja schon auf snapchat gesagt, dass dir der Look einfach so großartig steht! *-* aber der Preis wäre mir wahrlich zu heftig. Ich habe inzwischen recht viele Rottöne zu Hause (insbesondere die Sleek Paletten lassen grüßen), aber so richtig knallig habe ich schon lange nicht mehr versucht. Glaube an mir würde der gleiche Look auch nicht Ansatzweise so gut aussehen, wie an dir als Brünette.

    Antworten
  5. HannaLena90

    Hey,
    bin gerade über den 4. Blogger Kommentiertag auf deinen Blog gestoßen. Wirklich sehr schön aufgebaut alles. Super tolle Bilder und man merkt echt, dass du wirklich Ahnung davon hast was du machst. Gefällt mir wirklich gut! Werde jetzt auf jeder Fall mal öffter bei dir vorbei schauen.

    Zusätzlich zu den Vielen anderen Themen mache ich auch immer mal wieder etwas über Kosmetik auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust da auch mal vorbei zu schauen, würde mich wirklich freuen: http://hannalena90.blogspot.de/search/label/Kosmetik

    Antworten
  6. Anna

    Richtig cool, dass du aus so „komischen“ bzw. nicht wirklich alltagstauglichen Farben so ein hübsches AMU gezaubert hast. :)

    LG Anna :)

    Antworten
  7. Nyxx

    Ich mag Rot am Auge auch total gern und finde Dein AMU total klasse! Die Lidschatten find ich schon auch schick, aber puh, der Preis ist schon was für sich. Und da ich Schwarz (Danke Sleek-Paletten) und Weiß (Sugarpill Tako und MAC Gesso, meine beiden Lieblinge) eh genug hab und auch bei Rot inzwischen eine ordentliche Auswahl angesammelt hab.
    Für die Drogerie aber auf jeden Fall super! Und für Leute, die sich noch nie an Rot getraut haben, mit Sicherheit auch :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.