ColourPop Super Shock Shadow Envy

Vicky und Leeri haben eine kleine ColourPop Blogparade organisiert und da ich großer Fan der Marke bin wollte ich natürlich auch gerne einen Beitrag dazu beisteuern. Und somit möchte ich dann auch den nächsten ColourPop Super Shock Shadow in meiner Sammlung zeigen – die wundervolle Farbe Envy!

Im Shop wird Envy so beschrieben “Black saturated with violet glitter, Trust us, those bitches will be jelly.”

Ich hörte von einigen, dass Envy ein Dupe zu MAC Young Punk sein soll und darum habe ich die beiden verglichen und in diesem Instagram Video gezeigt. Die enthaltenden Glitzerpartikel sind sehr ähnlich, aber die Grundfarbe von Envy ist viel dunkler. Es ist also durchaus legitim beide zu besitzen :P

Im Abendlicht konnte ich bei Envy dann übrigens auch goldene Glitzerpartikel finden. Jetzt gerade scheint die Mittagssonne stark hier ins Fenster und da ist davon nichts zu sehen. Das ist wirklich stark abhängig von der Art des Lichtes und im Kunstlicht kommt der Glitzer allgemein nochmal stärker rüber.

Die Swatches sind ohne Base, bei Colour Pop funktioniert das einfach ^^ für mein Make Up habe ich dann gleich mal drei meiner ColourPop Lidschatten kombiniert. Im inneren Bereich das ColourPop Pressed Pigment Fantasy, außen dann Envy und am unteren Wimpernkranz kam noch Nillionair dazu.  Der matte Ton in der Lidfalte war glaube ich Beauty is Life Avatar.

Auf jeden Fall auch wieder ein Look der für Purple my Week von Pinky Sally geeignet ist!

Datum: 09.09.2015

Achso und wem ich noch nicht meinen Tipp aufgedrängt habe, probiert für die Verwendung der ColourPop Lidschatten einfach mal einen Applikator aus. Das kann ich nicht oft genug erwähnen, da es wirklich wunderbar klappt. Bei Sally könnt ihr übrigens auch einen Look mit Envy finden.

Und in dieser Galerie findet ihr alle weitere Teilnehmer:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Beautype

    Absolut genial dein AMU!!! Vor allem die Kombi Fantasy und Envy *__* Ich trage gerade heute auch Envy und habe ein paar Fotos damit gemacht, mal sehen wann ich es schaffe sie hochzuladen ;) Wie bekommst du es eigentlich immer hin die Swatches so aussehen zu lassen, wie du den Glitzer einfängst und die ganze Farbe an sich ist ein Traum! <3

    Antworten
  2. Pingback: Purple my week #39 | Pinky Sally

  3. Pingback: ColourPop Super Shock Shadow 3 | Talasias Dreamz

  4. Pingback: Meine ColourPop Sammlung | Super Shock Shadows

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.