{Video} Beauy Haul August / September 2015

Einen YouTube Kanal habe ich ja schon ein paar Jahre lang, aber wirklich viel gemacht habe ich da bisher nicht. Letztes Jahr gab es ein TAG-Video und 2013 die Detail-Ansicht eines AMUs um den Glitzer fest zu halten.

Ewig hatte ich mir also schon vorgenommen es nochmal auszuprobieren und durch die Ermutigungen von MrsFarbulous und Mamiseelen habe ich es nun endlich mal in Angriff genommen. Zudem habe ich durch Snapchat (ihr findet mich unter TalasiaDE) wirklich Spaß daran gefunden etwas in die Kamera zu quatschen.

Ob ich es einigermaßen regelmäßig schaffe mal ein Video für YouTube zu machen kann ich natürlich noch nicht abschätzen, da der Blog einfach mein Hauptprojekt ist, aber ich möchte es mir zumindest vornehmen.

Da ich natürlich auch wenig Ahnung habe ist es jetzt eben ein ganz einfaches Video geworden, ich habe recht häufig “und dann” bei meiner Aufzählung benutzt :D und den Schnitt nicht so ganz richtig gesetzt, darum habt ein bisschen Nachsicht mit mir.

Auf jeden Fall wollte ich euch in diesem Video meine Beautyeinkäufe von August und September zeigen, da sich da so einiges angesammelt hat.

Und zur kurzen Übersicht hier aber auch noch Fotos mit den geshoppten Produkten.

– Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum
– Balea Aqua Feuchtigkeits Serum
– Olaz Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier (2x gekauft)
– Garnier UltraLift Augenpflege
– BudniCare Urea Augencreme

– Demak Up Sensitiv Make-Up Remover
– Garnier Augen Make-Up Entferner 2in1
– Balea Reinigungs Öl
– Rival de Loop Hydro Aqua Spray
– Rival de Loop Clean&Care Pflegendes Gesichtswasser (7x gekauft ^^)

– Piz Buin Mountain Suncream (leider nicht reizarm)
– Isana Deospray Secret Rose
– Nivea Pearl&Beauty Anti-Transpirant
– essence Like a Down Town Girl Eau de Toilette
– Victoria’s Secret Mango Temptation Fragrance Mist

– Alverde Oriental Bazaar Lippenstift 10 Muskat-Brown
– ColourPop Ultra Matte Lips Buds
– ColourPop Ultra Matte Lips Drive-In
– essence I like long lashes! Mascara
– essence precise eyeshadow brush
– Kiko Color-Up Long Lasting Eyeshadow 28
– Kiko Vibe2 Long Lasting Eyeshadow 04
– Kiko Super Colour Eyeliner 112, 104, 113, 106, 107, 109, 110
– Kiko Graphic Ritual Kajal&Eyeliner 06
– Kiko Precision Eye Pencil 304
– Kiko Colour Definition eyeliner and kajal 05
– Kiko Crystal Eyeliner 04

Make Up Geek Eyeshadows
– (Foiled) Center Stage / Neptune / Corrupt / Sensous / Bitten
– (Foiled) Flame Thrower / Cocoa Bear / Mango Tango / Mocha / Frappé
– Cupcake / Unexpected / Crème Brulee / Peach Smoothie / Chickadee

– Kat von D Mi Vida Loca Remix Eyeshadow Palette

Ich hoffe trotzdem, dass ein paar von euch das Video gefallen hat. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hoffe es wird nicht wieder so ewig dauern, bis ich ein weiteres mache =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Saandra

    Ein schönes Video. Es ist das erste, das ich von dir sehe und ich fands echt gut!. Du solltest öfter mal ein Video drehen, dir zuzusehen und zuzuhören macht wirklich Spaß! Du sprichst ganz toll und kommst sehr natürlich rüber :-)

    Antworten
  2. Mimi Sunshine

    Wie cool, ich habe dich gleich mal abonniert und schaue mir gleich auch das Video in Ruhe an. Ich liebe ja deine Posts und freue mich, dass du nun auch auf Youtube aktiv bist :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    Antworten
  3. K.ro

    Ich find das Video toll und es muss auch gar nicht perfekt sein.
    Auf die Mi Vida Loca Palette bin ich schwer neidisch. Da Sephora aber nach wie vor kein PayPal anbietet bekommen sie von mir halt einfach kein Geld. Nur für den einen Shop leg ich mir keine Kreditkarte zu.
    Die Makeup Geek Shadows find ich richtig schön, deine Auswahl gefällt mir total. Mein Paket will ja irgendwie nicht bei mir ankommen, aber der Kundenservice war schonmal sehr nett. Wenns nach 40 Tage nach Versand nicht da ist soll ich mich nochmal melden. Die Warterei macht mir ganz irre.

    An sich finde ich die VS Body Sprays ja wirklich toll und ich hab mir auch mal eins gekauft aber ich find sie auch wirklich wahnsinnig teuer.

    LG
    K.ro

    Antworten
  4. Christin

    Das Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum ist genial! Ich verwende es sehr gern morgens, um meiner Haut was gutes zu tun. Ich war zwar anfangs etwas skeptisch, weil es ja doch sehr reichhaltig ist. Aber mit der richtigen Auftragtechnik, zieht das wie nichts ein. :)

    LG

    Antworten
  5. TiaMel

    Du bist soooo sympathisch :* ich habe mir das Video bis zum Schluss angeguckt und muss jetzt unbedingt diesen Alverde Oriental Bazaar Lippenstift kaufen, ich hoffe, ich bekomme ihn noch.

    Ganz lieber Gruß ♥

    Antworten
  6. schokoblume

    Hallo liebe Steffi,

    es war wirklich interessant, mal ein Video von dir zu sehen – deine Stimme ist ganz anders, als ich sie mir vorgestellt habe (wobei ich jetzt auch nicht sagen könnte, wie genau ich sie mir vorgestellt habe). Ich fand das Video wirklich toll; du hast eine sehr angenehme Art zu sprechen. Viele Beauty-YouTuber scheinen eher in 14-jährigen ihre Zielgruppe zu sehen; zumindest fühle ich mich für die aufgedrehte Art mancher YouTuber mit diesen ewig bunten Thumbnails und der eingespielten Musik zu alt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du noch mehr Videos machst – und gerne auch weiterhin so wie in deinem ersten Video.

    Ganz liebe Grüße!
    Schokoblume

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.