Sailor Venus inspired Make Up

Wir sind nun schon am fünften Tag der Sailor Venus Blogparade angelangt und heute bin ich zusammen mit piranhaprinzessin & sternentraum-maedchen an der Reihe.

Wenn ihr selbst auch an der Blogparade teilnehmen möchtet dann könnt ihr das bis zum 31.10. tun, alle Infos findet ihr hier (bitte durchlesen, wenn ihr teilnehmen wollt).

Die benutzten Farben sind Orange und Blau von ihrem Kostüm, das Gelb ihrer Haare und im Aussenwinkel ein wenig Rot, was man in ihrer Haarschleife findet. Ich fand Minako/Sailor Venus immer sehr süß, hübsch und sympathisch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht den Look zu schminken. Die Farbkombination gefällt mir total.

Datum: 04.10.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Makeup Revolution Matte Brights Palette (Gelb & Orange)
3) MAC Pigment Orange (Matte)
4) Lime Crime Chinadoll Palette (Rot)
5) Makeup Geek Eyeshadow Neptune
6) Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica

Auf den Lippen hatte ich übrigens einen orangen p2 Lippenstift aus einer vergangenen LE und darüber habe ich ein goldenes Pigment aufgetupft.

Ich hoffe euch gefällt der Look ebenso gut wie mir ^_^ und schaut doch auch bei den anderen Teilnehmerinnen rein.

Die festen Teilnehmer für diese Runde sind:
Donnerstag: miss-different-89windeln-vs-wimperntuschecanyousmellthecolour
Freitag: dasminibloggtobstgartentorteyourssabrina
Samstag: justeve90bitcheslovecandystadtprinzessinnessa
Sonntag: majkasweltteddyelfenisinails
Montag: talasiapiranhaprinzessinsternentraum-maedchen
Dienstag: love2807fioswelt
Mittwoch: milchschokis-beautyeckemiananiatavietalesmoky-eyed

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Sara

    Der schwarze Lidstrich knallt so genial mit dem gelb und dem orange *_* und die Kombi schwarz oben und blau unten finde ich richtig geil! Dir steht der Look super gut!
    Liebe Grüße Sara

    Antworten
  2. Julia

    WOW!
    Wie geil die Farben einfach strahlen!
    Du rockst das wieder total!!!!
    Mal sehen ob ich das auch noch schaffe mitzumachen.
    Wird diesmal vielleicht etwas eng.

    Antworten
  3. Pingback: Sailor Venus – Blogparade | Mianania

  4. Pingback: Sailor Venus Blogparade – alle Beiträge | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.