Pigmentomania 54 – Notoriously Morbid – Chaos Reigns

Auf diese Runde Pigmentomania freue ich mich ganz besonders *_* denn ich kann hier wohl mein neues Lieblingspigment in meiner Sammlung verkünden. Es ist von Notoriously Morbid und heißt Chaos Reigns. Iatte vor einiger Zeit zusammen mit Sally dort bestellt.

Die Beschreibung im Shop lautet “An eggplant purple with INSANE gold and green sparkle atop a slight red sheen.” – leicht oder schwach finde ich den Rotanteil jetzt aber nicht. Es hat diesen wundervollen Lila-zu-Rot-Effekt wie Fyrinnae Mephisto und dazu aber noch wundervollen grünlichen Glitzer, der zum Glück kein Fall Out bei mir verursacht hat (das ist ja auch immer ein Segen :D).

Alleine das Abfüllen vom Tütchen ins Döschen war für mich eine pure Freude. Im Tütchen noch ganz anders und dann habe ich auf einmal dieses wunderschöne Häufchen vor mir (haha, wie das klingt ^^).

Als wäre das nicht wunderschön genug (übrigens hat diese Menge gerade mal 1,25$ gekostet, also ohne Portokosten) kommt dann noch der Swatch auf Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase und es war wirklich einfach so so so schön anzusehen! Wie ihr merkt, bin ich etwas verzückt ^^

Für mein Make Up habe ich es ganz normal auf der p2 Perfect Eyes Base aufgetragen und hier kam der Rotanteil noch viel stärker durch beim Auftragen. Ich denke wenn ich es leicht anfeuchte, eine klebrigere oder dunkle Base verwende wird das Ergebnis noch anders aussehen. Aber schon das hat mir so gut gefallen und ist auf Fotos natürlich mal wieder nicht so schön einzufangen wie in echt. Dabei war es aber super easy im Auftrag, wurde nicht fleckig oder hatte zickige Eigenschaften. Ich habe es einfach aufgetupft (nicht zu sehr wischen, wegen des Glitzers) und fertig.

Datum: 05.10.2015

In der Lidfalte habe ich dazu einfach den Catrice FALLosophy Matt Eye Shadow C03 Berrytale verwendet. Am unteren Wimpernkranz außerdem das Pigment Kompanion No. 9, ebenfalls von Notoriously Morbid. Die Farbe ist allerdings nicht ganz so besonders (könnte auf dunkler Base aber einen schönen Effekt geben), lag aber auch nur als Geschenk mit dabei, also hatte ich nicht selbst ausgesucht.

Weitere Swatches zu Chaos Reigns findet ihr z. B. hier: enchantedmirrorbeautyartisticshadowsetc  und ein Make Up mit mehr Lilaanteil gibt es bei twisted-hearts.

Die Beiträge der letzten Woche kamen von madleng und teddyelfe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Julia

    Dieses Pigment ist wirklich der Hammer! ! *.*
    Aber interessant das es bei dir so viel rötlicher raus kommt als bei mir.
    Muss ich nochmal wieder benutzen

    Antworten
  2. Conny

    hach der ist wirklich wunderschön. Kommt aber ganz anders heraus als Mephisto, finde ich. Wirklich fein. Fand den Look schon auf Snapchat sehr geil.

    Antworten
  3. Sara

    Dieser Glitzer ist traumhaft! Toll finde ich, dass der Effekt auf deinem Auge auch so gut rauskommt, da habe ich andere Kandidaten daheim ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.