Sleek Enchanted Forest – Perla & Grand Duke

Mein erstes Make Up mit dieser Palette hatte ich euch im September in diesem Beitrag gezeigt und nun möchte ich auch endlich das zweite nachreichen. Geschminkt mit wohl einer der Lieblingsfarben dieser Palette, zumindest bei vielen von euch. Zum Einsatz kam der Ton Grand Duke und dazu kombiniert habe ich Perla und ab der Lidfalte noch Drizella.

Äußert interessant finde ich das Phänomen, dass die Kombi aus Grand Duke & Perla bei den meisten Looks, die ich bisher gesehen hatte, sehr lila wirkte. Bei mir kam es aber ziemlich blau raus und das jetzt nicht nur auf den Fotos (falls das jetzt jemand vermutet), es sah wirklich so aus.
Gleiches gab es aber auch schon bei den rötlichen Tönen, diese kamen bei mir wirklich sehr rötlich raus, bei anderen ging es teilweise schon deutlich in Richtung Lila.

Ich denke es liegt aber auch daran, welche Farben man dazu kombiniert. Bei vielen hatte ich gesehen, dass sie die rötlichen Töne in der Lidfalte hatten und dann Grand Duke auf dem Lid, dann sah es eben viel stärker Lila aus. Auf jeden Fall hat mir meine Version auch gut gefallen, meine TOPS der Palette sind aber doch eher die Farben des ersten Make Ups ^^

Datum: 10.09.2015

Die Palette wurde mir von Shades of Pink zur Verfügung gestellt, sie kostet dort im Shop 10,49 € und ist limitiert.

Weitere Looks mit Grand Duke und Perla findet ihr z. B. bei diesen Mädels: justeve90ramonas-beauty-blogjadebluetebeautyandmore-blogthebeautyinspirationsmissxtravaganz 

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Sandy

    Ich finde die Sleek Paletten immer irgendwie toll ^^ Das AMU passt perfekt zu dir! Bin schon seit Wochen kurz davor wieder eine Palette der Marke zu bestellen, aber ich habe doch schon einige und bin glaube ich gut ausgestattet :-p Liebe Grüße Sandy

    Antworten
    1. Talasia

      Hehe geht mir genau so :D ich habe eigentlich auch genug, die Sunset z. B. habe ich dann doch jetzt erstmal zum Verkauf aussortiert. Mit welcher liebäugelst du denn? :D

      Antworten
    1. Talasia

      Danke ^.^ ja, ich finde die Palette ist wirklich cool, obwohl sie finde ich so auf den ersten Blick irgendwie gar nicht sooo besonders wirkt, aber aufgetragen finde ich die Farben dann einfach toll. Besonders die kräftigen matten =)

      Antworten
  2. Alicia

    Das ist ja interessant, bei dir wirkt Grand Duke wirklich sehr blau! Aber das stimmt schon, liegt wahrscheinlich wirklich daran wie man die Farben kombiniert :) Sieht jedenfalls super aus! Und danke für die Verlinkung :) LG

    Antworten
  3. Lisa

    Ich finde die Palette echt super schön und spiele seit langem mal wieder mit dem Gedanken eine Sleek Palette zu kaufen ^^ Dein AMU ist natürlich auch wieder perfekt und passt hervorragend zu dir! Liebe Grüße Lisa

    Antworten
  4. Jule

    Tolles AMU! *_*
    Bei „Grand Duke“ war ich auch super überrascht: in der Palette wirkt der Ton wirklich sehr bläulich. Geswatcht war er einfach nur lila. Ein kleines Chamäleon :D.

    Antworten
  5. Julia

    Das sieht echt klasse aus!
    Diese Palette ist wirklich ein kleiner Schatz!
    Grande Duke ist einer meiner Lieblingsfarben neben Anastasia.

    Ich bin auch schon richtig gespannt auf die Force of Nature und die Supernova Palette.
    Da sind auch so tolle Lila Töne drin :-)

    Antworten
  6. TiaMel

    Liebe Steffi, immer, wenn ich deine AMUs sehe, denke ich mir, dass du einfach ein großes Talent hast. Wie kannst du bloß so wunderschön schminken, bei dir passt es immer und sieht so unglaublich toll aus. Allein, weil ich deine AMUs so schön finde, denke ich, dass ich auch können möchte *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    Antworten
  7. da_lindchen

    Auch eine sehr schöne Kombi. Ich denke bei dir wirkte es einfach so bläulich bzw. einfach kühl, weil du Perla recht großzügig im Innenwinkel verwendet hast. Wenn man Grand Duke mit warmen Farben der Palette kombiniert, wirkt er tatsächlich nochmal ganz anders. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.