Pigmentomania 55 – Aromaleigh Cosmetics LURE

Für die heutige Runde Pigmentomania habe ich ein Pigment von der tollen Marke Aromaleigh Cosmetics verwendet. Schaut euch dort uuuunbedingt die geniale Halloween Collection an *_* Sally und ich konnten da natürlich nicht nein sagen und haben wieder gemeinsam bestellt…und nein…es ist nicht nur bei der Collection geblieben :D wir haben noch einige andere Schätzchen in den Warenkorb getan und ich freue mich wirklich schon total darauf.

Die Farbe um die es heute geht heißt LURE und stammt aus der „This is My Design“ Collection, welche der Serie Hannibal gewidmet ist (wo ich ja von Anfang an Fan von war, als sie damals schon im TV lief ^^). (ACHTUNG MINI-SPOILER!) LURE heißt übersetzt Köder und Abigail Hobbs war in der Serie ja in gewisser Weise Köder für die Opfer ihres Vaters. Das Pigment ist inspiriert von Abigails hellbrauner Cordjacke und ihren Multicolour-Ombre-Pullover, wenn man Abigail Hobbs in die Google-Bildersuche eingibt findet man die Bilder.

Und LURE ist eins der Pigmente, bei dem das Bild im Shop weniger spektakulär aussieht, als das Ergebnis am Auge und das ist sonst ja oft eher anders rum. Sooo besonders wirkt es im Shop nämlich gar nicht und umso glücklicher bin ich, dass ich dieses wundervolle Pigment gekauft habe. Es ist wirklich ein Traum! Es hat einen tollen Duochrome-Effekt und dazu noch tolle Glitzerpartikel, ich hatte aber keine wirklichen Probleme mit Fallout.

Datum: 02.10.2015

Ich trage LURE hier wie man sieht auf dem beweglichen Lid, aber auch noch ein bisschen dezenter aufgetupft über einem braunen Kajal am unteren Wimpernkranz. Der Rest des AMUs besteht aus Makeup Geek Lidschatten…soweit ich mich gerade erinnere.

Ich finde diesen Ton auf jeden Fall sehr gelungen und so einen besitze ich auch sonst bisher nicht in meiner Sammlung. Die Menge die ihr im Töpchen seht ist übrigens die kleinste Samplegröße, welche nur 1,25$ kostet. Ich fülle sie dann immer in Döschen ab, die ich bei Ebay kaufe.

Und nun zu den Teilnehmern von letzte Woche, Runde 54.


lenas-sofa / seelenmelodie / beautyandmore-blog / madleng

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Miss Grapefruit

    Mal wieder sehr gelungenes AMU. Ich finde die Kombination wirklich sehr hübsch und sie passt wirklich perfekt zum Herbst.
    Die Farbe ist wirklich sehr hübsch. Ich stehe ja so oder so auf Glitzer, Schimmer und all sowas.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten
  2. Just

    Ich glaube ich wiederhole mich regelmäßig bei den AMUs, aber ich denke immer wieder dasselbe: Das sieht einfach gigantisch aus und sooo toll :) Das Pigment ist wirklich hübsch!

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Alicia

    Lure ist wirklich wunderschön! Tolles AMU!
    Danke nochmal, dass du mich drauf hingewiesen hast, dass etwas mit meiner Seite nicht stimmt. Sieht bei mir jetzt wieder normal aus, kann mir echt nicht erklären woran das liegt… LG

    Antworten
  4. shalelyd

    Wow, sind da schöne Looks bei. Und vieles glitzert so schön. ^^
    Ich habe in der nächsten Runde mal den Anfang gemacht. Wenn ich schon mal etwas mit einem Pigment schminke….. :D

    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Ela

    Lach, und ich liebe deine bombastischen Gesamtkunstwerke total. Deine Farben knallen immer so schön. Da muss man sich ganz doll zurückhalten, wenn man das Geld zusammen halten will :-D

    Antworten
  6. Pingback: Pigmentomania 58 – Aromaleigh Cosmetics – Entrapment | Talasias Dreamz

  7. Pingback: GeekChicCosmetics Eyeshadow The Lure | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.