Urban Decay Eyeshadow Fireball

Genau vor einem Monat habe ich euch den Urban Decay Eyeshadow Lounge gezeigt, dass genau heute Fireball auf den Blog kommt war nicht geplant, lustiger Zufall ^^

Fireball ist eine von 8 recht neuen Nuancen bei den Mono Eyeshadows und hat ebenfalls einen sehr schönen Duochrome-Effekt. Fireball beweg sich zwischen Pink und Peach und ist wirklich sehr sehr hübsch anzusehen, dabei aber keine krasse BÄM Farbe, sondern auch dezent tragbar.

Die Verpackung finde ich nach wie vor total hübsch. 18,99 € zahlt man für diesen Lidschatten mit 1,5g, welcher u. a. online erhältlich ist (kostenlosen Versand gibt es ab 25 € Einkaufswert). Den Swatch habe ich auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht.

Auf dem Auge kann man den schönen Effekt finde ich aber besser erkennen. Ich habe ihn mit matten Tönen von Makeup Geek kombiniert.

Datum: 13.10.2015

Auf dem beweglichen Lid seht ihr Fireball einfach nur auf normaler Eyeshadow Base, am unteren Wimpernkranz habe ich ihn auf einem bräunlichen Kajal aufgetragen, wodurch dann ein stärkerer Effekt erzielt wurde. Beides finde ich sehr schön.

Wie gefallen euch solche duochromen Farbtöne? Tragt ihr solche Effekte auch so gerne? Und mögt ihr es da eher etwas dezenter, wie bei diesem hier oder dann noch lieber in kräftigeren Farben?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

    1. Talasia

      Der Vorschlag war auch gut :D ich denke das werde ich auch bald noch ausprobieren. Habe dieses strahlend matte Blau…Neptune von Makeup Geek :D oder meinst du eher ein dunkleres? Vielleicht nehme ich Neptune und noch was dunkleres außen dazu :D mal schauen

      Antworten
  1. teddyelfe

    Dass ich duochromes mag, weißt du ja. ;) Den hier find ich total schön, erinnert mich an einen der neuen von MUG, was ja auf jeden Fall nur für den Farbton spricht. Beide würd ich wohl nicht kaufen ums zu vergleichen… aber ich finds gut, dass ich den bei dir so nochmal gesehen hab. Und dein Makeup find ich auch echt schön, die Farben zum ausblenden passen toll!
    Lieben Gruß, Anna

    Antworten
  2. Mary

    Wow diese Augen <3
    Und die Farbe gefällt mir auch total.
    So schön weiblich, zart und mit etwas Glitzer, trotzdem noch relativ natürlich.
    Das ist genau mein Ding! ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    Antworten
    1. Talasia

      Ich werde wohl nochmal bisschen rumprobieren…braun und rot als Base ist ja fast offensichtlich, aber auch über lila und schwarz fänd ich noch spannend :D oder so

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.