Alverde Oriental Bazaar Lippenstift 10 Muskat-Brown

Hätte mir vor einem Jahr mal jemand gesagt, dass ich mir einen braunen Lippenstift kaufen würde, hätte ich wahrscheinlich nur ungläubig mit dem Kopf geschüttelt (und dann auch noch von Alverde, einer Marke mit der ich leider eigentlich nicht so viel anfangen kann). Nun erschien ja der Lippenstift 10 Muskat-Brown in der Alverde Oriental Bazaar LE und als er bei Shades of Nature auch noch so gut aussah… da wollte ich auch unbedingt wissen, wie so eine Farbe denn an mir aussehen würde.

Der Lippenstift ist in einem hübschen braun-goldenem LE Design Verpackt, nicht so langweilig wie viele der normalen Alverde Produkte. Der Lippenstift hat 2,95 € gekostet.

Die Farbe ist für mich ziemlich ungewöhnlich und sowas hatte ich wirklich noch nie in meiner Sammlung, aber ich finde ihn sehr spannend und eben nicht so sehr auffällig wie andere Farben.

Als richtig matt würde ich ihn nicht beschreiben, einen ganz leichten Glanz hat er trotzdem, ich mag dieses Finish ganz gerne und es wirkt auch nicht austrocknend. Die Konsistenz ist etwas fester als bei anderen Lippenstiften, aber er lässt sich trotzdem sehr gut auftragen.

Wie bei vielen anderen Lippenstiften ist es auch hier so, dass er auf anderer Grundlippenfarbe mal heller, mal dunkler, mal brauner, mal etwas gräulicher wirkt.

Falls ihr euch ein paar andere Tragebilder anschauen wollt, findet ihr bei diesen Bloggerinnen ebenfalls Berichte darüber: NixenhaarAlabastermaedchentwisted-heartsmakeuploveshades-of-fashion 

In meinem YouTube Video habe ich ihn übrigens auch auf den Lippen getragen.

Wie gefällt euch dieser Trend und habt ihr euch auch schon einen braunen Lippenstift gekauft? Ist es für euch ebenfalls was ganz neues, oder tragt ihr sowas schon länger? =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Sabine K.

    Ich muss die letzten Tage so sehr schmunzeln…uuuuh, die braunen Lippenstifte sind WIEDER da…und so… ICH habe NIE aufgehört, braune Lippenstifte in allen Nuancen zu nutzen. Einfach aus dem Grund, weil mir nunmal kein Orange, lila, pink usw. steht. Mit roten Haaren sieht das -meiner Meinung nach- auch ziemlich bescheiden aus. Aber gut, über Geschmack lässt sich streiten. Und manche hecheln JEDEM Trend (oder das, was dazu erklärt wird, ob es Sinn macht oder auch nicht!) hinterher….Dazu gehöre ich nicht. Ich trage das, was zu mir passt. Und braune Lippenstifte waren schon seit Beginn meiner Schminkkarriere meine Begleiter :)

    Auf jeden Fall ist der Alverde Muskat-Brown einfach nur schön! Das wird mein nächster :)

    Lieben Gruß
    Bine

    Antworten
    1. Talasia

      Och ich finde durchaus, dass du roten Haaren genug anderen Lippenstiftfarben passen, aber das ist natürlich immer (wie du schon sagst) Geschmackssache und auch eine Frage was man sich traut zu tragen. Ich bin z. B. nicht jemand, wo alles immer perfekt zusammen passen muss ^^ Auch bei Klamotten mische ich manchmal nach Lust und Laune durcheinander, was natürlich nicht jedermanns Geschmack ist :D aber mir ist das eben recht egal, weil ich es einfach so mache wie es MIR gefällt und genau so geht es mir da mit Make Up ^^

      Meine Schwägerin trägt übrigens auch schon lange lieber bräunliche Lippenfarben und ich konnte ihr immer alles in die Richtung weiter geben, wenn ich sowas bekam ^^

      So als richtiger TREND-Mitläufer würde ich mich zwar jetzt nicht beschreiben, aber ich finde es ehrlich gesagt ganz gut mit den Trends, denn so wird man (wie in meinem Fall jetzt) auch mal dazu angeregt etwas anderes zu probieren und merkt dann vielleicht, dass es doch ganz gut aussieht =) das tut ja auch keinem weh mit den Trends, darum bin ich da jetzt kein Gegner von ^^

      Antworten
  2. Samy

    Ich liebe braune Lippenstifte ja mittlerweile! Aber ja, mir geht es genauso, vor einem Jahr hätte ich mir wohl nie solch einen zugelegt :D Ist aber auch leider immer noch ne ich-werd-von-allen-irgendwie-komisch-angeguckt Farbe finde ich :D Steht dir aber super :*

    Antworten
  3. sanyochan

    Hey Steffi!
    Mir hat der Lippenstift an Shades of Nature auch so gut gefallen, dass ich ihn mir kaufen musste :D !
    Dir steht er auch fabelhaft, vor allem mit Kater :D !
    Für mich ist Braun als Lippenfarbe auch komplett neu, aber ich finde es echt gut, dass alverde jetzt so eine Lippenfarbe herausgebracht hat, gerade wo im Moment es überall Berry gibt.

    Antworten
  4. Conny

    steht dir auch außergewöhnlich gut. Ich bin bisher noch nicht vom Braunhype infiziert, auch wenn es vllt 1-2 Nuancen bei diversen Liquid Lipstick Marken gibt, die ich auch gern hätte.

    Antworten
  5. Treurosa

    Also ich hatte bisher keinen braunen Lippenstift und ich weiß auch nicht, ob er zu mir passen würde, aber an dir gefällt mir der wirklich richtig gut! Solltest du definitiv öfter tragen :)
    Und die Mieze ist ja mal total süß!!

    Antworten
  6. Beautype

    Muskat ist so eine schöne Nuance und sieht so toll an dir aus!!! <3
    Ja, ja die liebe Shades of Fashion, sie hat mich auch schon ein ums andere Mal angefixt, so dass ich am Ende doch dem ein oder anderen Hype erlegen bin ;)

    Antworten
  7. Dani

    Ich fand zwar, dass braune Lippenstifte an mir nie verkehrt aussahen, hat sich aber nicht so durchgesetzt. In letzter Zeir probiere ich sie allerdings häufiger aus :)

    Antworten
  8. Liz MiniMe

    Der steht dir ganz ausgezeichnet, gerade in Gegensatz zu deinen aufwendigen AMUs ist er ein schöner Kontrast. Geschminkte aber unaufdringliche Lippen! Toll!
    Ich bin auch total angefixt worden und habe ihn mir geholt. Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich auch noch eine Review einstellen, aber wohl eher in einem Sammelpost „New in“… da im Herbst so einige Lippenstifte ihren Weg zu mir gefunden haben :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Antworten
  9. Julie

    Ich finde Muskat Brown wirklich total schön an dir <3 Er steht dir richtig, richtig gut! Gut, dass du dich hast anfixen lassen und nun auch mal zu Braun auf den Lippen greifst! :)
    Das Bild mit deiner Katze ist so süüüüüüüß <3 <3

    Antworten
  10. Linda

    Der Lippenstift ist definitiv nach meinem Geschmack aber die LE leider an mir vorbei gegangen. Hach, manchmal laufe ich auch mit geschlossenen Augen durch die dm…

    Liebe Grüße,
    Linda

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.